Veranstaltungen online einstellen

1- Tages Crashkurs Erfolgreich Verkaufen für junge Startup Gründer

Standort: ITZ Fulda

Strasse: Am Alten Schlachthof 4

Ort: 36037 – Fulda (Deutschland)

Beginn: 24.01.2019 09:00 Uhr

Ende: 24.01.2019 18:00 Uhr

Eintritt: 399.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

1- Tages Crashkurs Erfolgreich Verkaufen für junge Startup Gründer

(Bildquelle: www.pixabay.com)

Das Gründertum wird für junge Menschen immer mehr eine gute Alternative zur Festanstellung. An guten Ideen und Innovationen fehlt es uns nicht. Es entstehen hervorragende neue Produkte und nutzvolle Dienstleistungen. Der Businessplan und der Finanzplan, können mit Hilfe von Büchern und Existenzgründerberater, schnell und effizient erlernt werden. Der „Proof of Concept“ steht nun kurz bevor

und man wartet gespannt auf den Tag, an dem das Produkt zum ersten Mal verkauft wird. Diese Erwartungen bleiben aber in vielen Fällen nur leere Hoffnungen. Leider ist nicht jeder Gründer auch gleich ein guter Verkäufer. Das Verkaufen wird in den meisten Fällen von Neugründungen nur sehr stiefmütterlich behandelt, als notwendiges Übel. Der Vertrieb ist aber einer der Erfolgsfaktoren für ein nachhaltiges und rentables Geschäft. Auch Verkaufen muss gelernt sein.

Bildquelle: www.pixabay.com

Der Trainer

Mathias Kollmann ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im Vertrieb. Er hat aktiv als Sales Direktor + Geschäftsführer Vertrieb gewinnbringende Verkaufsmannschaften

aufgebaut und dadurch Umsatzwachstum in zweistelliger Höhe für die Unternehmen generiert. Er weiß erfolgreich mit Kundeneinwänden umzugehen und diese in positives Geschäft zu wandeln. Eine Ausbildung