Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

06

12.04.2018 – Info-Veranstaltung bei REFA Hessen: Mehrfachqualifikation Technischer Betriebswirt und REFA

Standort: REFA Seminarzentrum Kassel

Strasse: Werner-Heisenberg-Straße 4

Ort: 34123 – Kassel (Deutschland)

Beginn: 12.04.2018 18:30 Uhr

Ende: 12.04.2018 20:00 Uhr

12.04.2018 - Info-Veranstaltung bei REFA Hessen: Mehrfachqualifikation Technischer Betriebswirt und REFA
Karriere auf Managementebene: REFA Hessen Weiterbildung zum Geprüften Technischen Betriebswirt IHK

Bei einem Info-Abend am Donnerstag, 12. April 2018 stellt REFA Hessen ihre Ausbildungen zum Technischen Betriebswirt und REFA vor. Die kostenlose Kennenlern-Veranstaltung im REFA-Seminarzentrum in Kassel, Werner-Heisenbergstraße 4 im Industriepark Waldau, beginnt um 18.30 Uhr.

Bereichsübergreifend qualifizierte Führungskräfte und Generalisten werden als Manager von erfolgreichen Unternehmen gesucht. Als Geprüfter Technischer Betriebswirt IHK mit doppeltem technischen und wirtschaftlichen Know-how einschließlich der vertiefenden Weiterbildung zum REFA-Organisationsreferenten ist man bestens aufgestellt und sichert sich eine Chance zum Aufstieg als Führungskraft in die Managementebene. Mit dieser Weiterbildung, die in 3 1/2 Monaten Vollzeit oder in 13 Monaten im Wochendseminar angeboten wird, können Meister, Techniker, Technische Fachwirte oder Ingenieure ihr Know-how auf Master-Niveau ( DQR Stufe 7) erweitern. Der Abschluss ist die höchste IHK-Qualifikation und in der Wirtschaft hoch angesehen.

Mehr Informationen zu REFA Hessen finden Sie unter www.refa-weiterbildung.de

Als Spezialist für berufliche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Industrie, Handwerk, Logistik und Qualitätsmanagement gilt REFA seit mehr als 85 Jahren als innovativer Partner von Unternehmen und Mitarbeitern bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Vermittelt werden praxiserprobte Methoden für eine nachhaltige Produktivitätssteigerung und Prozessoptimierung.

REFA Hessen
Alexander Appel