5 Bücher + 5 Eintrittskarten Gib niemals auf, sein kein Verlierer

Veranstaltungsstätte: Wellnesshotel Raum Mannheim
Veranstaltungsort: 00000-Raum Mannheim (Deutschland)
Strasse / Nr.: wird noch bekannt gegeben
Beginn: 27.06.2014 16:00 Uhr
Ende: 28.06.2014 16:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 99.00 Euro

Gib niemals auf, sein kein Verlierer

mit Ernst Crameri

vom 27. – 28.06.2014

Es war mir ein großes Bedürfnis, über dieses Thema ein Buch zu schreiben. Denn leider geben wir oftmals viel zu schnell auf.

Die meisten Menschen sind leider als Verlierer unterwegs und das ist definitiv ein untragbarer Zustand, den wir so nicht stehen lassen können. Wir kommen definitiv als Gewinner auf die Welt und dann enden wir als Verlierer. Das ist ein schrecklicher Zustand, der uns auch nicht besonders gut tut.

Es hat etwas mit unserer Einstellung zu tun. Ebenso mit dem, was man uns beigebracht hat und was wir alles so erlebt haben. Da vieles in der Regel eben negativer Natur ist, dürfen wir nicht erstaunt sein, dass es sich wie ein roter Faden durch unser Leben zieht.

Deswegen gehen wir auf dem Seminar auch den Fragen nach

1. Welche Gewohnheiten hast Du?

2. Wie oft hast Du in deinem Leben schon aufgegeben?

3. Wo soll Deine Reise hingehen?

4. Wieso arbeitest Du mit Alibigeschichten und Opferstorys?

5. Wo könntest Du heute stehen, wenn Du weiter gemacht hättest?

6. Wie könnte und wie sollte Dein Leben aussehen?

7. Wann gedenkst Du als Erfolgreicherer durchs Leben zu gehen?

8. Wann fängst Du endlich an Dein Leben zu leben?

Je schneller Du diese Fragen für Dich beantwortest, desto zügiger geht es voran. Über eines sind wir uns ja im Klaren, von alleine tut sich weniger als nichts. Nur irgendwas tun und womöglich noch hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, bringt es auch nicht. Außer Zeit, Geldverlust und Frust, bleibt da nicht viel übrig.

Es ist traurig, wenn man nicht sein ureigenes Leben lebt. Einfach so vor sich hin dümpelt und womöglich noch in der Hoffnung lebt, dass es schon irgendwann werden wird. Das ist doch ein großer Blödsinn, denn von alleine tut sich weniger als nichts. Da müssen wir schon aktiv eine Entscheidung treffen und uns dann auch auf den Weg machen. Sonst bleibt alles beim Alten und es wird im Laufe der Zeit nur noch viel schlimmer.

Ist es wirklich das, was Du für Dein Leben möchtest? Hast Du Dir so Dein Leben vorgestellt? Ich kann es mir nicht vorstellen und das wäre auch sehr traurig, wenn Du so durch die Welt marschieren würdest.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 53facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 35 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 53-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

An zwei Tagen führt Sie Ernst Crameri in die Geheimnisse eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens ein.

Hier die Übersicht der Themeninhalte von Ernst Crameri

– Was ist Erfolg, der persönliche Erfolg
– Wie schaffst Du es endlich ein selbst bestimmtes Leben zu leben und nie mehr das Leben der anderen
– Welche Schwierigkeiten könnten dabei auftreten und wie gehst Du damit um
– Wie schaffest Du Dir Deinen Erfolg
– Was machst Du in Zukunft bei Hindernissen, sicherlich nicht aufgeben
– Leidest Du auch unter den Krankheiten Aufgeben und Verschieberitis
– Wer wartet, hat bereits verloren – Warte nie mehr, handle immer sofort
– Du bist ein Gewinner, Du gewinnst immer, komme was da wolle
– In Dir steckt alles drin
– Wieso solltest Du Dich coachen lassen
– Fallen des eigenen Erfolges
– Ohne großes Durchhaltevermögen, schaffst Du es nicht

Spannende Themen, welche in den zwei Tagen behandelt werden.

Nutze die großartige Chance, einen Experten zu haben, der Dich durch das Thema begleitet. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Dir helfen, Dich völlig neu zu positionieren.

„Ein selbst bestimmtes und glückliches Leben kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist und weiß, was er will!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutze für Dich das wundervolle Potential, welches in Dir steckt. Wecke den berühmten Riesen in Dir.

Für wen ist der Kurs geeignet

Für Menschen, die bereit sind ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, und aus ihrem Leben eine Meisterleistung an den Tag zu legen. Die es leid sind, immer zu warten und auf Wunder zu hoffen, niemals aufgeben. Für Persönlichkeiten, die sich dem Erfolg und dem Lebensglück verschrieben haben. Für Menschen, die nur noch als Gewinner durchs Leben marschieren. Die das Verlieren gerne anderen überlassen, es für sich gänzlich gestrichen haben.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet.

Für die vielen Menschen, die sowieso schon alles besser wissen und können. Die der Meinung sind, das bringt sowieso alles nichts und das Leben ist doch eh schon fast gelaufen. Dass man als Verlierer auf die Welt gekommen ist, immer nur Pech hat und es wahrlich keinen Sinn gibt.

Vielleicht findest Du das jetzt frech, ist es aber nicht, es ist nur sehr ehrlich und so kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht.

Handling:
Wie läuft das Ganze ab, Du bestellst 5 Bücher hier auf der Plattform. Innerhalb von wenigen Tagen bekommst Du diese mit den 5 Eintrittskarten geschickt.

Dann meldest Du uns bitte zeitnah die anderen vier Teilnehmer, welche Du eingeladen hast, damit wir entsprechend organisieren können.

Am besten Du buchst gleich das Hotel mit dazu. Wir führen unsere Seminare immer im Raum Mannheim durch und dies in einem 4* Wellnesshotel, sodass Du ein wenig früher anreisen und Dich entspannen kannst. Einfach vorher eine Runde „Die Seele baumeln lassen“ tut unendlich gut. Genauso auch nach dem Seminar, nicht gleich nach Hause verschwinden.

Aus diesem Grunde haben wir für Dich und Deine Leute ein Spezialarrangement, wir nennen das auch das sorgenfreie Lernen. Nicht noch lange abends nach Hause fahren oder in eine andere Bleibe, sondern gleich im Wellnesshotel bleiben. Denn unsere Seminare gehen oft bis weit nach Mitternacht, wir wollen die Zeit optimal nutzen, und wenn es die Gruppe erfordert, geht es eben länger. So kannst Du abends noch schön an der Bar relaxen und am nächsten Tag musst Du Dich nicht noch lange durch den Verkehr quälen, sondern aufstehen, womöglich eine Runde schwimmen gehen, schön frühstücken und schon bist Du wieder voll dabei.

Ich möchte nur 1 Buch
Selbstverständlich kannst Du auch nur ein Buch zum Preis von EUR 19,80 kaufen. Dies dann aber ohne Eintrittskarte zum Seminar. Empfehlung ist jedoch ganz klar 5 Bücher und mit 5 Personen gemeinsam das Seminar zu besuchen. Das verändert die eigene Welt, auf wunderbare Art und Weise.

Ich möchte nur das Seminar buchen
Auch das geht natürlich, das Seminar kostet EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.749,30. Du bekommst hier einen einmaligen Sonderpreis von nur EUR 770,00 + 19% MwSt. = EUR 916,30 + Amiando Ticketgebühr

Leistungen:

Wähle Dein Wunschpaket aus.

5 Bücher + 5 Eintrittskarten geschenkt dazu

EUR 99,00 inkl. Verpackung und Versand + Amiando-Ticketgebühr

1 Buch

EUR 19,80 + Amiando-Ticketgebühr

1 Seminar
Anstatt EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.749,30 nur EUR 770,00 + 19% MwSt. = EUR 916,30 + Amiando Ticketgebühr

***************************************************

Dazu das Übernachtungspaket

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buche das Zimmer jetzt mit dazu)

Übernachtung im EZ

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Loziun speciela zur zweiten Reinigung und als Haarwasser aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 44,00)

EUR 121,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen