5. Vaudeville Variety Burlesque Revue Wintergarten Berlin

Standort: Wintergarten Variete Berlin

Strasse: Potsdamer Strasse 96

Ort: 10785 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 19.03.2017 19:00 Uhr

Ende: 19.03.2017 22:30 Uhr

Eintritt: 22.90 Euro (zzgl. 19% MwSt)

5. Vaudeville Variety Burlesque Revue Wintergarten Berlin

(Bildquelle: © Immodesty Blaize)

Im Stile der berühmten Haller-Revuen möchten wir mit der fünften dekadenten Vaudeville Variete Burlesque Revue den Geist der 20er-Jahren wieder beleben. In den Schuhstapfen berühmter Künstler wie Charles Chaplin, Stan Laurel, Blaze Starr oder Gypsy Rose Lee präsentieren wir einen Revue-Showmix aus Musikern, Komödianten, Akrobaten, Boylesque-Performern und natürlich mit der amerikanischen Zutat „Burlesque“ – der wohl fantasievollsten Art des Striptease.

Nach dem ausverkauften Erfolgen der ersten vier Shows, im November 2014 im Admiralspalast im Juni 2015, Januar 2016 und September 2016 im TIPI am Kanzleramt, garantieren wir zum fünften Mal im Wintergarten Variete, die maximale Vielfalt einmaliger Showacts, die es in dieser bunten Vielfalt kaum auf Berliner Bühnen zu sehen gibt. Mittlerweile über 2000 Gäste kam in den Genuß von internationale Burlesque-Tänzerinnen und Boylesque Stripteaser in opulenten Roben mit aussergewöhnlichen Performances. Sie geben sich mit den bekannten Gesangsgrößen die Klinke in die Hand, um gemeinsam bei den waghalsigen Akrobaten die Luft anzuhalten. Gespickt wird die Show zusätzlich mit lustigem Vaudevilletrash und einer Prise Travestietheater. Gänsehauterlebnisse sind garantiert.

Miss Exotic World IMMODESTY BLAIZE zum ersten Mal auf deutscher Bühne.

Weder nach Las Vegas noch nach Paris muss man reisen um Europas berühmtestes Showgirl zu sehen. Erstmalig in Deutschland zur 5. Vaudeville Variety Burlesque Revue präsentiert Sheila Wolf die Miss Exotic World und Queen of Burlesque Miss Immodesty Blaize gemeinsam mit zehn weiteren hochklassigen und ausgezeichneten Variete und Cabaret Acts im Theater das dem Staunen gewidmet ist, dem legendären Wintergarten Variete Berlin. Sie spielt in der gleichen Liga wie die Burlesque Diva Dita von Teese, stand mit Legenden wie Goldfrapp, Marc Almond, James Brown, Roxy Music, Barry Adamson und Nick Cave auf der Bühne und performte auf Veranstaltungen für Christian Dior, Cartier und dem Ascot Racecourse.

Bildquelle: © Immodesty Blaize

Sheila Wolf Queerlesque hat mit 13 Jahren als Burlesqueperformer(in) auf europäischen Bühnen und 5 Jahren als Veranstalter(in) in der deutschen Burlesqueszene u.a. 1.-3. Queer Burlesque Festival, Burlesque Movie Night und mehr tiefen Einblick in die Vaudeville Welt und veranstaltet jetzt zum fünften Mal die Vaudeville Variety Burlesque Revue der Extraklasse.

sign.Berlin Com GmbH
Wolfgang Teichert