Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Feb
19

90er-Hits mit DJ Quicksilver

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 02.03.2018 20:00 Uhr

Ende: 03.03.2018 04:00 Uhr

Eintritt: 4.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

90er-Hits mit DJ Quicksilver
DJ-Quicksilver

Der neue Freitag im Dorf Münsterland: Fox, Schlager, 90er und Millennium Hits

Am 02. März mit DJ Quicksilver zurück in die 1990er Jahre

Legden. Wenn am Freitag, 02. März, in der Festscheune Fox und Schlager läuft, sind im Skala Musikpark die größten 90er und Millennium Hits angesagt. Am Plattenteller steht DJ Quicksilver, der 1997 und 1998 der meist gebuchte Discjockey der Welt war. Er, der eigentlich eher einer der stillen Stars der Musikbranche ist, hatte während dieser beiden Jahre 550 Auftritte und seine Single “Belissima/I Have A Dream” verkaufte sich 500 000 Mal in England, dafür gab es 1997 Gold. Orhan Terzialias, alias DJ Quicksilver, gelang damit in den 90er Jahren der große, internationale Durchbruch und seine spektakulären Videos gelangten immer wieder auf die Heavy-Rotation bei den Musikkanälen. Immer noch bereist er mit vollem Terminkalender die Welt. Trotz des enormen Erfolgs ist DJ Quicksilver ein bescheidener Mensch geblieben. Der 1964 in der Türkei geborene Künstler lebt seit über 30 Jahren in Deutschland, ist Familienvater und hat nichts von seiner Bodenständigkeit verloren. Besonders der Kult-Hit BOOMBASTIC aus der Produktion “DJ QUICKSILVER meets SHAGGY” dürfte vielen noch aus dem Jeans-Werbespot in Erinnerung sein.

Die Festscheune öffnet ab 20 Uhr und im Skala Musikpark startet die 90er Jahre Retro Party ab 22 Uhr. Das Ticket kostet 4 Euro oder man bucht wahlweise den Happy Friday Deal: Der Besucher zahlt nebst Eintritt 33 Euro an der Kasse und erhält eine Verzehrkarte im Wert von 55 Euro. Dieses Angebot gilt freitags bei Eintritt bis 01 Uhr. Das Guthaben kann nicht ausbezahlt und nur am selben Abend verzehrt werden

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Kontakt
Dorf Münsterland
Beatrix Sorko
Haidkamp 1
48739 Legden
02566-208 0
presse@dorf-muensterland.de
http://www.dorf-muensterland.de

Andere Pressemitteilungen zu: Nachtleben

«

»