_newcomer.verkostung in der _musik.kellerei – Reyna in Concert

Beginn: 14.06.2013 19:00 Uhr
Ende: 14.06.2013 00:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Im Rahmen unserer _newcomer. verkostung haben wir ene aufstrebende und sehr interessante Musikerin eingeladen.

Reyna über sich

Ich bin Reyna, Singer-Songwriterin (aus Aalen) und meine Musik ist Akustik-Pop mit Nuancen von Jazz, Rock und Soul (Richtung Alanis Morissette, Adele, Tori Amos). Stimme und Klavier in ausdrucksstarker Liaison sind mein Markenzeichen. Ich habe bereits an Newcomer-Wettbewerben sehr erfolgreich teilgenommen, trat u.a. im Rosengarten Mannheim, auf Messen in Frankfurt und Zürich und im SWR-Fernsehen auf. Vor ein paar Tagen habe ich an der Musikhochschule Trossingen mein Jazz/Pop-Studium mit 1,0 in Gesang abgeschlossen.
Meine Songs, die ich selbst schreibe und performe, klingen natürlich charmant, aber auch sehr ausdrucksstark. Sei es vor mehreren tausend Menschen oder in ganz intimem Rahmen, schaff ich es die Zuhörer mit meiner klaren und brillanten Stimme voller Kraft und Gefühl zu begeistern. Im April 2012 ist mein erstes Album „Purity“ erschienen (Label: ZeitART). Mit meiner Deutschland-Tour im Sommer 2012 habe ich Trinkwasserprojekte weltweit unterstützt.

Eintritt frei.
Einlass 19 Uhr