Alles Wissen rund um den Aufzug für Hausverwalter, Besitzgesellschaften und Bauträger

Standort: IHK -TechFabrik

Strasse: Haid – und – Neu – Straße 7

Ort: 76131 – Karlsruhe IHK-Technologiefabrik (Deutschland)

Beginn: 24.02.2015 09:30 Uhr

Ende: 24.02.2015 13:00 Uhr

Eintritt: 95.20 Euro (inkl. 19% MwSt)

Spezialseminar am 24. Februar 2015 in Karlsruhe

Das Thema Aufzug beschäftigt die Verwalter und Betreiber von Immobilien immer mehr und sorgt in Wohnungseigentümergemeinschaften immer wieder für Gesprächsstoff und Diskussionsbedarf. Seien Sie gut vorbereitet und informieren Sie sich auf dieser halbtägigen Praxisveranstaltung aus erster Hand, über die Grundlagen der Technik
von Aufzügen und über die Vorschriften und Gesetze zum Betrieb einer Aufzugsanlage. Erfahren Sie, was bei Reparaturen und Modernisierung zu beachten ist, wo Sie Geld sparen können und woran Sie keinesfalls sparen dürfen. Lassen Sie sich aber auch über die Sicherheitstechnische Bewertung sowie die Notwendigkeit der Notrufanlage eines Aufzuges informieren. Der Dozent, Andreas Krupp, freier Dozent und Sachverständiger im Bereich Immobilienwesen und Fördertechnik, führt Sie kompetent durch diese komplexen Themen.
Dieses Seminar findet statt:
am Dienstag, den 24. Februar 2015
um 9:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
in der IHK-Technologiefabrik Karlsruhe, Saal H 120 im 1. Obergeschoß,
Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe

Auf dem Gelände sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Reisen Sie alternativ bequem mit der Bahn an! Die Technologiefabrik ist ca. 3 Minuten Fußweg von den S-Bahn Haltestellen „Karl-Wilhelm-Platz“ und „Hauptfriedhof“ entfernt.
Da nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern möglich ist, entscheidet die Reihenfolge des
Einganges der Anmeldung. In die Teilnahme investieren Sie 80 Euro plus Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Im Preis enthalten sind neben der Seminarteilnahme ein umfangreiches Skript, Tagungsgetränke und kleine Snacks. Weiter hochwertige Praxisseminare finden Sie unter www.piwi-ka.de

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH