Als Führungskraft gesund bleiben: Stress abbauen, Burnout vorbeugen.

Standort: Zeidlerhof Oberbeisheim

Strasse: Lichtenhagener Straße 8

Ort: 34593 – Knüllwald (Deutschland)

Beginn: 24.11.2016 10:00 Uhr

Ende: 25.11.2016 15:00 Uhr

Eintritt: 1188.81 Euro (inkl. 19% MwSt)

Als Führungskraft gesund bleiben: Stress abbauen, Burnout vorbeugen.

Besonnen und ruhig führen. Mit Pferden als Medium und Katalysator.

Gesunde Führung – gesundes Unternehmen. In der Ruhe liegt die Kraft, und ein gesunder Menschenverstand stärkt das Urteilsvermögen. Entspanntes Führen erleben mit Pferden als Medium und Katalysator.

Es ist weitläufig bekannt, dass gesunde, ausgeruhte und fokussierte Menschen am meisten leisten können. Heutzutage allerdings klagen 70 Prozent der Erwerbstätigen manchmal oder häufig über Stress, laut einer FORSA Umfrage.

Dieses pferdegestützte Seminar für Führungskräfte hat zwei Ziele. Zum einen soll gesundes und Stress minderndes Führungsverhalten gestärkt werden und zum anderen steht die eigene Entspannung der TeilnehmerInnen im Vordergrund.

In einer gesunden Unternehmenskultur werden Stressoren aufgedeckt und verhindert. Durch das eigene Verhalten soll eine Vorbildfunktion aufgebaut werden, um Stress zu bewältigen und nicht chronisch werden zu lassen.

Zielgruppe:

Führungskräfte aller Ebenen, PersonalentwicklerInnen, HR-ManagerInnen, UnternehmerInnen, Selbstständige.

Das Seminar kostet pro Person 999,00 Euro zzgl. 19 % MwSt. (1188,81 inkl. MwSt.). Fragen Sie nach Rabatt, wenn Sie mehr als eine Person anmelden möchten. Das Seminar kann auch als Firmenseminar gebucht werden.

HorseDream ist der Pionier der pferdegestützten Aus- und Weiterbildung. Seit 20 Jahren sind wir auf Führungstrainings und Teamentwicklung mit Pferden als Medium spezialisiert. Auf der Basis unseres Konzepts arbeiten inzwischen weltweit über 125 lizenzierte HorseDream Partner. Gut 350 TrainerInnen sind durch unsere Train the Trainer Seminare gegangen und bieten pferdegestützte Seminare haupt- oder nebenberuflich an. Mehr als 300 Mitglieder hat die von uns 2004 gegründete EAHAE International (früher European) Association for Horse Assisted Education.

G&K HorseDream GmbH
Gerhard Krebs