Am 8. März laden BadaaBOOM & das Loca71 zum Tanze, anlässlich des 40. Geburtstag von „klangmeister“ !

Standort: LOCA71

Strasse: Lindenallee 71

Ort: 45127 – Essen (Deutschland)

Beginn: 08.03.2019 23:00 Uhr

Ende: 09.03.2019 12:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Am 8. März laden BadaaBOOM & das Loca71 zum Tanze,  anlässlich des 40. Geburtstag von  "klangmeister" !

BadaaBOOM

‚One day baby, we’ll be old!‘

BadaaBOOM & Loca71 prs klangmeister’s Ben Strauch 40. Geburtstag

Am 8. März laden BadaaBOOM & das Loca71 zum Tanze,

anlässlich des 40. Geburtstag von BadaaBOOM-Macher & DJ „klangmeister“ auch bekannt aks Ben Strauch.

Seit über 15 Jahren ist Ben als DJ & Veranstalter im Ruhrgebiet unterwegs, hat einige lokale Highlights mitgestaltet, wie Los! Tanz ab! im Mikatronic, die Open Airs StationAIR und ObenOhne oder seine aktuelle Veranstaltungsreihe BadaaBOOM@Loca in Essen. Darüber hinaus hat er als DJ Festivals wie Essen Original & die Ruhr in Love beschallt, war in Clubs, wie dem Butan in Wuppertal oder dem Ende der 2000er bekannte Bochumer Club Casa Electronica gern gesehen & gehört aktuell zu den Residenz des Loca71 in Essen.

Für BadaaBOOM & das Loca genug Gründe für Ben eine würdige Party zum Vierzigsten zu widmen & damit diese auch richtig BOOM macht geben sich echte Könner an den Reglern, die Kopfhörer in die Hand:

Mit Alexia K., die zur Crew von „Acid Wars“ & „Techno Rulez!“ & bringt regelmäßig Dancefloors bis nach Frankreich & Asien mit ihrem Sound zum Beben. Festivals wie Nature One & Ruhr in Love ebenso wie Fusion Club Münster, Bootshaus Köln, Butan Club Wuppertal, ARM Club Kassel, um nur einige der Clubs & Festivals die Alexia bisher zum kochen brachte.

Daniel Drügge, war lange Part, des beliebten DJ-Duo“s „Hin & Weg“ und gehört nun, als Solo-Künstler, der „Techno trifft Freunde“-Kombo an.

Zuletzt begeisterte er mit seinem Sound Clubs, wie das Red Cat in Köln, das Räuber & Rebellen in Recklinghausen oder das Projekt-X in Bochum.

Die Bochumerin Cosima, die zuletzt mit einem irren, genialen Set Bootshaus in Köln zerlegte, sorgt regelmäßig zum Beispiel im Projekt-X in Bochum für volle Dance-Floors & ist auch dem Loca 71-Publikum in sehr guter Errinerung.

Mit Nadim Bhatti & Lino Escoba haben ein Heimspiel im Loca71 und haben beide auch schon für die Reihe „BadaaBOOM“ die Floors explodieren lassen.

ck Sone & klangmeister sind die Residenz & Köpfe hinter BadaaBOOM und werden Euch auch dieses Mal mit ihrem ganz eigenen Stil & Sound zum Tanzen bringen.

Die Feierlichkeiten zu Ben“s 40. Geburtag beginnen am 8. März um 23 Uhr und werden samt Afterhour nicht vor 12 Uhr am 9. März enden.

Wir freuen uns mit Euch & Ben eine GEILE Sause zu starten und das Loca71 abzureißen.

Line-Up & Infos:

08. März ab 23 Uhr (inkl. Afterhour)

Loca 71 / Afterhour-Club / Essen

Lindenallee 71 | 45127 Essen

Line-Up:

Alexia K. | Acid Wars / Techno Rulez!

Daniel Drügge | Techno trifft Freunde / Hin & Weg

Cosima | Friede Freude Eierkuchen

Klangmeister a k a. Ben Strauch | BadaaBOOM / Ruhr-in-Love

Ck Sone | Badaaboom events & bookings

LinoEscoba | Loca71/ Just Fucking Good Music

Nadim Bhatti | Nachteule / TeamTechno

Links::

facebook.com/events/281243635906727

facebook.com/badaaboom.events

facebook.com/loca71essen

Badaaboom events & bookingsFreitag, 15. Dezember 2017

BadaaBOOM ist nicht nur der Name einer monatlichen Veranstaltungsreihe in Essen, sondern auch Booking- & Event-PR-Agentur.

BadaaBOOM ‚bookings‘ – kümmert sich aktuell um die Bookings & die PR der DJs klangmeister (a k a Ben Strauch) & Ck Sone sowie des Duo“s Herr K & der Ben.

http://badaaboom.de/artists-booking.html | booking@badaaboom.de

BadaaBOOM ‚events‘ – plant, organisiert & führt Veranstaltungen (Parties), im Bereich der elektronischen Tanzmusik, durch!!

http://badaaboom.de/veranstaltungen.html | events@badaaboom.de

BadaaBOOM ‚design & PR‘ – ihr braucht ein Logo, eure Flyer sind nicht so, wie ihr Sie gerne hättet? Eure Event- & Pressemeldung fehlt das gewisse Etwas ? Wir helfen Euch gern weiter!

http://bit.ly/2wEWQWK | design@badaaboom.de

BadaaBOOM events bookings design