Anziehend! Voller Kleiderschrank und nichts zum Anziehen?

Standort: Romes

Strasse: Berrenrather Str. 183

Ort: 50937 – Köln (Deutschland)

Beginn: 16.04.2016 10:00 Uhr

Ende: 16.04.2016 18:00 Uhr

Eintritt: 295.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Anziehend! Voller Kleiderschrank und nichts zum Anziehen?

Nicola Schmidt Image Impulse

Sie stehen vor Ihrem vollen Kleiderschrank und doch passt der Großteil einfach nicht zusammen?
Dann ist jetzt die beste Zeit das zu ändern. Sie werden in Zukunft eine Menge Geld sparen, weil Sie nur noch Outfits kaufen, die zu Ihnen passen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren persönlichen Stil wirkungsvoll verstärken können.

Jede Frau ist schön. Zeigen Sie es! Sie lernen Ihre Stärken zu betonen und kleine Schwächen zu kaschieren. Die optimalen Schnitte sowie Accessoires, die Akzente setzen und das Eintauchen in Farbwelten sind weitere Seminarinhalte. Alle Ergebnisse werden in Ihren Unterlagen schriftlich festgehalten.

Das erwartet Sie:
– Ihre persönlichen Grundstilrichtungen
– Ihre Gesichtslinien und Kleidung
– Welche Schnitte passen am besten zu Ihrer Figur?
– Die proportional perfekten Ausschnitte für Sie
– Die proportional perfekte Länge der Oberteile und Röcke
– Was ist beim Einkauf zu beachten?
– Tipps zum Umgang mit Problemzonen
– Harmonische Materialien und Materialien, die Spannung erzeugen
– Experimentieren Sie mit den Farben
– Aufbau einer Grundgarderobe

Dieser Tag beinhaltet aus Zeitgründen keine Farb- und Make-up-Beratung.

Der Unterschied zu anderen Stilberatungen:
Proportions- und Harmonielehre hat Nicola Schmidt schon in den Kinderschuhen gelernt. Heute hat sie das Konzept so verfeinert, dass die Einzigartigkeit Ihrer Gesichtslinien, Ihres Charakters und Ihrer Körperformen mit Ihrer Kleidung verbunden wird. Es gibt in Europa nur ganz wenige Stilexpertinnen, die nach diesem Konzept arbeiten.
Auch eine Farbanalyse, die Nicola Schmidt in Einzelberatungen anbietet, ist ebenfalls besonders. Sie analysiert nicht nach Jahreszeiten, sondern nach Farbdominanzen. Dieses Konzept ist viel genauer und erleichert Ihnen später den Einkauf. Die Modeindustrie ist nämlich heute in der Lage, alle Farbnuancen herzustellen. Das war vor ca. 18 Jahren noch nicht möglich.

Termine: Samstag, 16. April von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Seminarort: Köln (Genaue Adresse wird frühzeitig bekanntgegeben)

Seminarpreis: EUR 295,– inkl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen
Verpflegung: Die Getränke und das Mittagessen sind von den Teilnehmern selbst zu zahlen.

Teilnehmeranzahl: Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen – Mindestteilnehmer 4 Personen

Anmeldung unter contact@image-impulse.com oder telefonisch unter 0221.58 98 06 21

——————————————————————————————————————————–
Zur Person: Nicola Schmidt ist Expertin für den stimmigen Auftritt. Einem großen Publikum wurde sie zuteil durch die TV-Sendung („ARD-Buffet“) sowie Radiosendungen. Sie ist seit 2013 Gastautorin bei Focus online. 2013 hat sie über 70 Seminare zu den Themen „Business Etikette“, „Kommunikation“, „Teamtraining“, Präsentation“, „Rhetorik, Stimme & Körpersprache“ sowie „Ausstrahlung“ durchgeführt. Zu ihren Kunden zählen u.a. RTL-Journalistenschule, Sparda Bank, Pfizer GmbH, Aescologic AG.
Profitieren Sie vom Know-how der Expertin, um Ihre Wirkung zu optimieren!

Hier sind noch ausgewählte Auszüge von Kundenschreiben, die Sie interessieren dürften:

„Jeder Teilnehmer wurde mit einbezogen. Ihre Veranstaltung war sehr interessant und informativ. Sie hat meine Erwartungen weit übertroffen.“
Simone Wunderling, Praxismanagerin MK Kliniken Gelnhausen

„Schön, dass wir Sie als Coach/ Trainerin gewinnen konnten! Vielen Dank für den inspirierenden Tag.“ Leonie Weerts, Projektleiterin, Verlag Werben & Verkaufen GmbH

„Sie haben unsere Anforderungen zu 100% erfüllt. Es ist nicht immer einfach sich auf jede Praxis gezielt einzustellen, hier muss ich Ihnen aber sagen, dass ist Ihnen gelungen. Uns hat es sehr gut gefallen, dass sie sich im Vorfeld der Schulung telefonisch noch einmal mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir genauestens erläutern konnten: Was wollen wir? Was ist das Ziel? Welche Probleme haben wir? Was wollen wir von Ihnen? Das ist professionell. Das Feedback des geschulten Personals ist durchweg positiv. Wir können nur sagen, Danke und gerne wieder.“
Marina Roeren, Management, Manus Klinik, Krefeld/ Aescologic AG

„Vielen tausend Dank für die super kompetente und inspirierende Beratung. Sie wird mein Auftreten nachhaltig verändern! Ich bin sehr gespannt …“ Susanne Theisz, Unternehmerin, Karlsruhe

„Ich fand Ihre Veranstaltung am Montag sehr interessant und effektiv.“
M. Steinfeld, Filialleiter, Sparda Bank Bergheim

„Das war ein toller Kurs. Sie sind auf jeden intensiv eingegangen, vielen Dank. Würde jederzeit wieder ein Seminar bei Ihnen buchen, habe mich gut beraten und wohlgefühlt.“
B. Doll, Vertriebsleiterin Versicherungsbranche, Düsseldorf

Nicola Schmidt ist Wirkungsverstärkerin und Stilexpertin. Als Imagetrainerin unterstützt sie Fach- und Führungskräfte, die durch eine authentische, eindrucksvolle und wirkungsvolle Präsenz den Grundstein für ihren Erfolg legen möchten. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Outfit stecken. Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und optimaler Wirkungspräsenz.

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse