Apres Ski Party am 27.01.2018 im Dorf Münsterland

Standort: Dorf Münsterland, Festscheune

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 27.01.2018 20:00 Uhr

Ende: 28.01.2018 02:00 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Apres Ski Party am 27.01.2018 im Dorf Münsterland

Hüttengaudi mit Markus Becker, Marry und Willi Wedel

Legden. Mit einer turbulenten Apres Ski Party trotzt das Dorf Münsterland der Partymüdigkeit nach den Festtagen und holt bekannte Schlagerstars in die Partyhochburg.

Markus Becker, Marry und Willi Wedel sind live dabei und wissen die Partygäste in Stimmung zu bringen.

Alles was der Shooting-Star Markus Becker aus der Pfalz seit 2002 veröffentlichte, begeistert seine Fans. Ob „Düdeldü“, „Dingeling“ oder sein erster großer Erfolg „Das rote Pferd“. Mit über 250 Auftritten pro Jahr in ganz Europa ist Markus Becker einer der meist gebuchten Künstler seines Genres. Mit dem „Heli Heli Helikopter“ fliegt er förmlich in die Partys und feierte weitere Erfolge mit „Die schönste Frau der Welt“.

Mit Marry, der Powerfrau des Pop- und Partyschlagers, und Willi Wedel rocken weitere hochkarätige Schlagerstars am 27. Januar im Dorf Münsterland die Festscheune. Die Apres Ski Party startet um 20 Uhr mit DJ. Der Eintritt in weitere Discotheken und Tanzlokale im Dorf Münsterland ist im Preis von 12 Euro enthalten.

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko