ascara ist auf der dmexco in Köln vertreten

Im Herbst ist ascara vom 10.-11. September zum Ersten Mal auf der dmexco in Köln vertreten. Die Messe, mit Schwerpunkt Digitales Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und bietet somit eine ideale Möglichkeit das breite ascara Produktportfolio mit ERP- und CRM-Lösung sowie einem integrierten Web-Shop mit Responsive-Layout zu präsentieren.

Der Besuch der dmexco ist kostenfrei und bedarf lediglich einer Vorabregistrierung unter folgendem Link:

Besuchen Sie uns vom 10.-11. September in Köln in Halle 6.1 Stand E-058 und freuen Sie sich auf kurze Vorträgen vom geschäftsführenden Gesellschafter Timo Weigert zu verschiedenen Themen aus dem eCommerce Bereich.

Ascara ist Hersteller moderner kaufmännischer Softwarelösungen im CRM/ERP/eBusiness/eProcurement/eCommerce-Umfeld. Seit 1993 entwickelt ascara Standardsoftware und individuelle Kundenlösungen für den Mittelstand. Die Produktfamilie wird stetig durch eigene Neuentwicklungen erweitert und gepflegt. Die Philosophie der ascara BUSINESS SOLUTIONS ist die Integration aller Geschäftsprozesse in einer einheitlichen und intuitiven Benutzeroberfäche ganz ohne Insellösungen. Das Produktportfolio bietet eine umfassende fachliche Funktionalität für unterschiedliche Branchen und Betriebstypen in hoher Entwicklungsqualität.

ascara Software GmbH
Timo Weigert