ATOSS Webinar: Tipps für eine effiziente Personaleinsatzplanung

Beginn: 24.10.2019 10:00 Uhr

Ende: 24.10.2019 10:45 Uhr

ATOSS Webinar: Tipps für eine effiziente Personaleinsatzplanung

Weniger Leerlauf & Überstunden, aber mehr Servicequalität mit effizienter Personaleinsatzplanung

Eine bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung ist eines der wichtigsten Instrumente zur Produktivitätssteigerung – egal ob in der Produktion, in Dienstleistungsunternehmen, im Call Center, Handel, Gesundheitswesen oder in der Logistik. Wenn Mitarbeiter mit der richtigen Qualifikation genau dann im Einsatz sind, wenn sie gebraucht werden, sinken teure Leerlaufzeiten und Überstunden. Gleichzeitig steigen Service Level, Dienstleistungs- bzw. Produktqualität und damit auch die unternehmensweite Wertschöpfung. Ein weiteres Plus: In die Disposition fließen auch die Interessen der Mitarbeiter ein. Das erhöht die Zufriedenheit und die Identifikation mit dem Unternehmen.

Wir laden Sie ein zu unserem kostenlosen Webinar „Praxistipps für eine effiziente Personaleinsatzplanung“ am Donnerstag, 24. Oktober von 10:00 – 10:45 Uhr.

Sie möchten Ihren Personalplanungsaufwand reduzieren?

Sie möchten Fehlzeiten bei Ihrer Planung berücksichtigen?

Sie möchten Transparenz rund um die Arbeitszeit und Qualifikationen schaffen?

Und Ihre Mitarbeiter über intuitive Self Services und Apps einbinden?

Dann sind Sie hier richtig: Jetzt kostenlos zum ATOSS Webinar „Tipps für eine effiziente Personaleinsatzplanung“ anmelden!

Die ATOSS Software AG ist Anbieter von Technologie- und Beratungslösungen für professionelles Workforce Management und bedarfsoptimierten Personaleinsatz. Ob klassische Zeitwirtschaft, mobile Apps, detaillierte Personalbedarfsermittlung, anspruchsvolle Einsatzplanung oder strategische Kapazitäts- und Bedarfsplanung, ATOSS hat die passende Lösung – in der Cloud oder On Premise. Die modularen Produktfamilien zeichnen sich durch höchste Funktionalität, browserbasierte High End Technologie und Plattformunabhängigkeit aus. ATOSS Workforce Management Lösungen leisten bei mehr als 6.500 Kunden in 42 Ländern einen messbaren Beitrag zu mehr Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig sorgen sie für mehr Planungsgerechtigkeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie ALDI SÜD, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Douglas, Edeka, HUK-COBURG, Klinikum Leverkusen, Lufthansa, MEYER WERFT, Schmitz Cargobull, Sixt, Stadt Regensburg, thyssenkrupp Packaging Steel und W.L. Gore & Associates. Weitere Informationen: www.atoss.com

ATOSS Software AG
Isabell Kossack