„Azubi Bewerber Brunch“ bei der AGAPLESION BETHIEN DIAKONIE

Standort: AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE

Strasse: Paulsenstraße 5-6

Ort: 12163 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 11.05.2018 11:00 Uhr

Ende: 11.05.2018 14:00 Uhr

"Azubi Bewerber Brunch" bei der AGAPLESION BETHIEN DIAKONIE

Sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz zur Pflegefachkraft bei uns! Wie? Komm am Freitag, den 11. Mai 2018 in der Zeit von 11 bis 14 Uhr bei uns in der Paulsenstraße 5-6, 12163 Berlin-Steglitz zum „Azubi Bewerber Brunch“ vorbei. Bring Deine Bewerbungsunterlagen mit, überzeuge uns und erhalte sofort eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bei uns!

Erlebe uns in lockerer Atmosphäre bei einem Brunch, lerne die BETHANIEN DIAKONIE kennen und erfahre von unseren derzeitigen Auszubildenden, was Dich erwartet und warum Du Dich für eine Ausbildung zur Pflegefachkraft bei uns entscheiden solltest. Natürlich kannst Du uns auch alles rund um die Ausbildung fragen.

Neben einem leckeren Brunch haben wir als Gast an diesem Tag YouTuber & Musiker Maxim Noise. Du hast die Chance, Dich mit ihm zu fotografieren, das Foto signieren zu lassen und als Erinnerung mitzunehmen. MaximNoise wird auch musikalisch für Unterhaltung sorgen.

Das ist aber noch nicht alles. Neben einer Zusage für einen Ausbildungsplatz, einem handsignierten Foto mit YouTuber MaximNoise bekommst Du auch einen wiederauffüllbaren Coffee & Tea ToGo Becher von uns geschenkt und kannst bei uns lecker brunchen.

Es lohnt sich also für Dich zu unserem „Azubi Bewerber Brunch“ zu kommen. Natürlich sind Deine Eltern oder auch Oma und Opa ebenfalls herzlich willkommen.

„Azubi Bewerber Brunch“ mit YouTuber & Musiker MaximNoise

Freitag 11. Mai 2018, 11 bis 14 Uhr

AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH

Paulsenstraße 5-6

12163 Berlin

Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH ist seit über 125 Jahren in Berlin in der Alten- und Krankenpflege tätig. Heute betreibt das christliche Unternehmen in Berlin und Hamburg zwei Seniorentagesstätten, vier Einrichtungen für das vollstationäre Wohnen & Pflegen für Senioren, zwei Häuser für chronisch psychisch kranke Menschen und drei Seniorenresidenzen für Betreutes Wohnen im Premium-Ambiente. Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gehört zur AGAPLESION gAG.mit über 100 Einrichtungen und 19.000 Beschäftigten.

Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2002 gegründet, um christliche und soziale Einrichtungen vor Ort zu stärken und zukunftsfähig zu gestalten. Zu dem Gesundheitskonzern gehören bundesweit mehr als 100 Einrichtungen, darunter 29 Krankenhäuser mit über 9.400 Betten, 31 Wohn- und Pflegeeinrichtungen mit rund 3.000 Plätzen in der Pflege und zusätzlich 800 betreuten Wohnungen, vier Hospize, 16 Medizinische Versorgungszentren, sieben Ambulante Pflegedienste und eine Akademie. AGAPLESION bildet zudem an 16 Standorten im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege aus. Mehr als 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für patientenorientierte Medizin und Pflege nach anerkannten Qualitätsstandards. Pro Jahr werden rund 500.000 Patienten versorgt. Der Jahresumsatz aller Einrichtungen inklusive Beteiligungen liegt bei über einer Milliarde Euro.

AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH
Andreas Wolff