Batteriespeicher und Photovoltaik auf meiner kleinen Wohlfühlinsel

Standort: Showroom der PRIOGO AG

Strasse: Römerallee 80

Ort: 53909 – Zülpich (Deutschland)

Beginn: 01.03.2018 18:30 Uhr

Ende: 01.03.2018 21:30 Uhr

Batteriespeicher und Photovoltaik auf meiner kleinen Wohlfühlinsel

Sonne, Wärme, unberührte Natur. Die Freiheit liegt in der Luft: Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu Hause Ihre kleine Wohlfühlinsel schaffen – mit Photovoltaik und Batteriespeicher. In Ihrer Oase sorgen Sie selbst für kraftvolle Energie, warmes und frisches Wasser, angenehm saubere Luft – und eine behagliche Zufriedenheit. Da fühlt sich sogar Ihre Geldbörse pudelwohl, denn Ihr energetisches Kleinod schont auch Ihre finanziellen Ressourcen.

NEU:

Neben Technikvorstand Sebastian Pönsgen als bewährter Referent wird Investmentexperte Dieter Krämer steuerliche Vorgehensweisen, finanzielle Vorzüge und Versicherungsaspekte intensiv darlegen. Er ist Vorstand der nfn AG, die sich auf grüne Geldanlagen und nachhaltige Finanzierungen spezialisiert hat.

Die PRIOGO AG versorgt als Technologiedienstleister Privatkunden, Gewerbe und Kommunen mit erneuerbaren Energien. Saubere und günstige Gesamtkonzepte für Häuser und Gebäude mit Photovoltaikanlagen, Speicher, Wärmepumpen, Kühlung, Ladesäulen und Elektroautos bzw. Flotten bieten wir an. Das alles clever kombiniert – wir nennen das Sektorkopplung. Umweltfreundliche Immobilien sparen oder verdienen damit sogar Geld. Die Zentrale in Zülpich bei Köln ist dabei unser „Energiekompetenzzentrum“: Verwaltung, Lager, Werkstatt, Ingenieurbüro und Ideenschmiede schaffen gemeinsam Mehrwert auf einem großzügigen Areal.

PRIOGO AG
Tobias Schenk