Bauleiter – Fachtagung 2017

Standort: Dorint Hotel Frankfurt Niederrad

Strasse: Hahnstr. 9

Ort: 60528 – Frankfurt am Main (Deutschland)

Beginn: 26.10.2017 09:00 Uhr

Ende: 26.10.2017 16:00 Uhr

Eintritt: 474.81 Euro (inkl. 19% MwSt)

Bauleiter - Fachtagung 2017

Bauleiter sind nicht nur für den reibungslosen Baustellenablauf verantwortlich, sie übernehmen auch die baubegleitende Qualitätssicherung und müssen darauf achten, dass immer nach den aktuellen technischen und gesetzlichen Vorgaben gebaut wird. Um Bauleiter bei diesen Aufgaben zu unterstützen, ist die Bauleiter-Fachtagung eine speziell zugeschnittene Weiterbildung in den Bereichen Baurecht, Bautechnik und Organisation der Bauleitung.

2017 erhalten Teilnehmer einen Überblick zur Umsetzung des neuen Bauvertragsrechts ab dem 01.01.2018, Hilfestellung zu Streitfragen rund um das Thema Maßtoleranzen und das Haftungsrisiko als Bauleiter sowie wertvolle Tipps für das persönliche Zeitmanagement.

Die Veranstaltung wird von der Architektenkammer Baden-Württemberg als Fortbildung anerkannt.

Über die AKADEMIE HERKERT

Die AKADEMIE HERKERT ist das Bildungshaus der FORUM VERLAG HERKERT GMBH, die zur Unternehmensgruppe FORUM MEDIA GROUP gehört. Diese wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist heute mit 17 Tochtergesellschaften weltweit aktiv.

AKADEMIE HERKERT steht für Qualität, Aktualität und maximalen Praxisbezug – genauso, wie die Praxisliteratur und Arbeitshilfen der FORUM VERLAG HERKERT GMBH.

AKADEMIE HERKERT
Marina Heinisch