Veranstaltungen online einstellen

Berlin: windeln.de-Lagerverkauf mit satten Rabatten von 50-80%

Standort: Huxley’s Neue Welt

Strasse: Hasenheide 107

Ort: 10967 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 19.08.2016 12:00 Uhr

Ende: 21.08.2016 18:00 Uhr

Berlin: windeln.de-Lagerverkauf mit satten Rabatten von 50-80%

windeln.de-Lagerverkauf mit satten Rabatten von 50 bis 80 Prozent (Bildquelle: windeln.de)

Schnäppchenjäger aufgepasst: Von Freitag, den 19. bis Sonntag, den 21. August 2016 laden windeln.de und Nakiki zum Lagerverkauf von Baby- und Kinderprodukten in Huxley“s Neue Welt nach Berlin. Drei Tage lang profitieren Familien von satten Rabatten in Höhe von 50 bis 80 Prozent auf Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug. Auch Buggys, Kinderwagen und Autokindersitze werden günstiger zu kaufen sein. Werdende Mütter finden außerdem reduzierte Umstandsmode. Bei den Produkten handelt es ausschließlich um Markenware in Form von Einzel- oder Musterstücken oder auch aus auslaufenden Kollektionen.

Mit etwas Glück werden Eltern sogar zum Shopping-VIP: windeln.de verlost 300 Pre-Opening-Tickets, mit denen die Gewinner am Freitag, den 19. August, bereits um 10 Uhr mit dem Shoppen beginnen können – also zwei Stunden vor der offiziellen Öffnung.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt online unter:

Details auf einen Blick:
Lagerverkauf windeln.de & nakiki.de
19.- 21. August 2016
Huxley’s Neue Welt
Hasenheide 107 – 113, Berlin (Neukölln)

Öffnungszeiten:
Freitag, 19. August 2016 von 12 bis 18 Uhr
Samstag, 20. August 2016 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 21. August 2016 von 10 bis 18 Uhr

Bildquelle: windeln.de

windeln.de ist einer der führenden reinen Onlinehändler für Baby- und Kleinkinderprodukte. mit Präsenz in zehn europäischen Ländern. Das breite Produktsortiment wird über den deutschen Shop windeln.de und die internationalen Shops windeln.ch, pannolini, feedo und bebitus angeboten. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen ein erfolgreiches E-Commerce Geschäft für Baby- und Kleinkinderprodukten für Kunden in China. Das Spektrum reicht von Windeln und Babynahrung über Kindermöbel, Spielzeug, Kleidung bis hin zu Kinderwagen und Autokindersitzen. windeln.de wurde im Oktober 2010 gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 500 Mitarbeiter in Deutschland und im Ausland. Seit dem 6. Mai 2015 ist windeln.de im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://corporate.windeln.de.

windeln.de
Amelie Heinz