Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Aug
15

berliner landjungs und freunde – der besondere Kreativmarkt im Fabrikloft

Standort: berliner landjungs wohnatelier

Strasse: Seelenbinderstrasse 141

Ort: 12555 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 09.09.2017 12:00 Uhr

Ende: 09.09.2017 18:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

berliner landjungs und freunde - der besondere Kreativmarkt im Fabrikloft
Nicht nur das Wohnatelier der berliner landjungs nimmt Teil am Kreativmarkt

Am 9. September um 12 Uhr öffnet der kleine Kreativmarkt im Fabrikloft seine Tore in der Seelenbinderstrasse 141 in 12555 Berlin. Es ist jeder willkommen, der Freude an handgemachten und einzigartigen Stücken hat. Im berliner landjungs wohnatelier kann eine Vielzahl an aufgearbeiteten Vintage Möbeln und speziell gefertigten Wohnaccessoires besichtigt, ausprobiert und direkt mitgenommen werden. Zusätzlich stellen an diesem Tag weitere Kreative Ihre Angebote aus. Unter anderem wird Andrea von Melms mit einer Vernissage ihrer Bilder vertreten sein, Silvia Schaupe stellt handgearbeiteten Schmuck vor und pressliz präsentiert liebevoll angefertigte Illustrationen. Weitere Aussteller sind unikat:ja – Neues aus Altem, Papeterie & Selbstgenähtes, Natuerliches – Handcrafted Furniture, Erandhi Art – Tierportraits & Zeichnungen und Weitere. Im crosspace Fotostudio können zum einem Kennenlernpreis Portraitfotos angefertigt werden. Der Eintritt ist kostenfrei.

Das sind Berliner Landjungs

Wir sind Arne Erichsen und Alex Wynands, zwei Landjungs, die sich ihr Zuhause am Berliner Stadtrand zwischen Wald und Wasser geschaffen haben. Durch den Umbau unseres Altbaus und das wieder entdeckte Landleben, kam unsere Leidenschaft für Altes und Handgemachtes hervor. Nach einigen Jahren in Großstädten wie Hamburg, München oder Berlin lebt es sich nun wieder wie in Kindertagen in der alten Heimat: naturverbunden und frei im Kopf. Und mit viel Platz zum Einrichten und Wohnideen entfalten.

Das sind unsere Leistungen

Neues kommt uns nicht in den Online-Shop – unser Sortiment umfasst historische Einzelstücke, die von uns selbst behutsam restauriert oder umgestaltet wurden aus jahrzehntealten Fundstücken im authentischen Vintage-Look, verträumten Landhausstil oder im zeitlosen skandinavischen Design.

Neu sind allerdings unsere Ideen die wir in jeder Form realisieren, die mit Einrichtung zu tun hat: Farbberatung, Raumgestaltung, Hausumbau, Hoteleinrichtung, Einrichten von Ferienhäusern oder Ladengeschäften – überall dort, wo individuelle Lösungen gefragt sind, kommen wir zum Einsatz. Weder ein Projekt noch ein Budget können zu klein sein, um positive Veränderung in Räumen zu schaffen.

Kontakt
berliner landjungs
arne erichsen
seelenbinderstrasse 141
12555 berlin
01731793638
arne@berliner-landjungs.de
http://www.berliner-landjungs.de

Andere Pressemitteilungen zu: Festivals

«

»