„Beschlüsse rechtssicher fassen“ und „Die perfekte Eigentümerversammlung“

Veranstaltungsstätte: GENO-Haus Stuttgart
Veranstaltungsort: 70191-Stuttgart (Deutschland)
Strasse / Nr.: Heilbronner Straße 41
Beginn: 18.11.2014 09:15 Uhr
Ende: 18.11.2014 16:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 178.50 Euro

"Beschlüsse rechtssicher fassen" und "Die perfekte Eigentümerversammlung"

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH Logo

TOP-Seminar für Hausverwalter am 18. November 2014 in Stuttgart
„Beschlüsse rechtssicher fassen“ und „Die perfekte Eigentümerversammlung“

Gehen Sie gut vorbereitet in die kommende Abrechnungs-und Versammlungsperiode im Frühjahr-Sommer 2015! Bewältigen Sie die kommenden Aufgaben leichter und zielsicherer! Deshalb laden wir Sie bzw. Ihre Mitarbeiter zu unserem Spezialseminar für WEG-Hausverwalter ein. Unser Fachexperte Andreas Schmeh erläutert Ihnen, wie Sie zukünftig schneller und sicherer, vor allem aber viel strukturierter und mit mehr Freude Ihre Versammlungen vorbereiten und durchzuführen.

Das Seminar findet statt

am Dienstag, den 18. November 2014
um 9:15 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
im GENO-Haus Stuttgart, Schulungscenter EG Rückgebäude, Heilbronner Straße 41/B27, 70191 Stuttgart

Das GENO-Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Reisen sie bequem mit der Bahn an! Alternativ gibt es die Möglichkeit kostenfrei die Tiefgarage im Haus zu nutzen.
Beschlüsse rechtssicher fassen-für jeden Immobilienverwalter eine absolute Notwendigkeit! Hier erfahren Sie die Hürden, wie Sie Fallstricke umgehen und wie Sie in Zukunft mit Sicherheit rechtssichere Beschlüsse treffen können. Absolut praxisnah anhand zahlreicher Beispiele. Bereiten Sie sich jetzt gezielt auf die kommende Versammlungssaison vor. Die perfekte Eigentümerversammlung – vom Praktiker für die Praxis! Erfahren Sie, wie Sie perfekt vorbereitet jede Versammlung schneller, effizienter und zielgerichteter einberufen und leiten und gleichzeitig sich und Ihr Unternehmen professionell präsentieren. Sie werden erstaunt sein, wie die Zufriedenheit der Immobilieneigentümer steigt und damit Ihre Weiterempfehlungsrate.

Hier erfahren Sie wirklich viele Tipps und Tricks, die Ihnen in Zukunft das Arbeiten deutlich erleichtern werden.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

09:15 Uhr Begrüßung der Teilnehmer
09:30 Uhr Beschlüsse rechtssicher fassen
12:30 Uhr Pause und Möglichkeit zum Mittagessen
13:15 Uhr Die perfekte Eigentümerversammlung
16:15 Uhr gemeinsame Abschlussbesprechung, Verabschiedung und
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Teilnahmegebühr: 150 Euro plus Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Im Preis enthalten sind neben der Seminarteilnahme ein umfangreiches Skript, Tagungsgetränke und kleine Snacks. Es besteht die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe in der Mittagpause auf eigene Kosten zu essen.
Begrenzte Teilnehmerzahl: es entscheidet die Reihenfolge des Einganges der Anmeldung. Zögern Sie nicht, melden Sie sich und/oder Ihre Mitarbeiter zu dieser Veranstaltung an. Wie Sie der Tagesordnung entnehmen können, ist diese Veranstaltung für Fach-und Führungskräfte Ihres Unternehmens konzipiert. Die Seminarbeschreibung und das Anmeldeformular finden Sie unter www.piwi-ka.de. Bildquelle:kein externes Copyright

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen ausschließlich für Hausverwalter, Baugenossenschaften und Immobilieninvestoren. Die Spezialisten helfen dabei, dass diese Berufsgruppen schneller und zügiger die Arbeit erledigt bekommen, entwickeln ein speziell auf den Betrieb abgestimmtes Marketing, helfen bei der Auswahl der richtigen Fachsoftware oder organisieren professionell Nachfolgeregelungen und Unternehmensverkäufe. Eine hohe Kompetenz haben sie auuserdem in der Beratung von Existenzgründern und Startups in der Immobilienwirtschaft.

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Andreas B. Schmeh