Besuchen Sie ept auf der embeddedworld!

Standort: Messe Nürnberg

Strasse: Messezentrum 0

Ort: 90471 – Nürnberg (Deutschland)

Beginn: 23.02.2016 09:00 Uhr

Ende: 25.02.2016 17:00 Uhr

Besuchen Sie ept auf der embeddedworld!

ept-Steckverbinder auf der embeddedworld

Wie entdecken Sie auf der embeddedworld 2016 den optimalen Steckverbinder für Ihre Bedürfnisse?
Treffen Sie uns in Halle 5 / Stand 210 und schauen Sie es sich an!
Lernen Sie die neuesten ept-Produkte kennen:

– das High-Speed COM Express-Steckverbindersystem Colibri®: jetzt für Anwendungen bis 10 Gbit/s und mehr

– das robuste Steckverbindersystem One27 im Raster 1.27 mm: flexible Verbindungsmöglichkeiten auch unter hohen Anforderungen

– den horizontalen Leiterplattenverbinder flexilink jumper: sicherste Verbindungen bei einfachster Verarbeitung

– das umfassende Leiterplattenverbindersystem flexilink b-t-b: individuell konfigurierbare Verbindungen in bewährter Einpresstechnik

Ihr Interesse ist geweckt? Dann vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit uns unter sales@ept.de oder +49 (0) 88 61 / 25 01 0, damit wir Ihnen auf der Messe uneingeschränkt zur Verfügung stehen können.
Zur embeddedworld-Messe

ept Steckverbinder werden international in anspruchsvollen Anwendungen eingesetzt wie Datenverarbeitung und -kommunikation, Regel- und Messtechnik, Medizintechnik, Automobilbau und Transportwesen, Militärtechnik sowie Luft- und Raumfahrt. Die Kernkompetenz von ept liegt in der Entwicklung und Herstellung von Steckverbindern in Einpress- und Löttechnik, sowie von Verarbeitungsmaschinen und Werkzeugen für die Einpresstechnik. Auf der Basis innovativer Produktideen und erstklassiger Fertigungstechnik bietet ept Ihnen im Bereich Steckverbinder und Verarbeitungstechnologie umfangreiche Komplettlösungen aus einer Hand.

ept GmbH
Irina Nowomiejski