Bewerbungswerkstatt: Mit Talent zum Traumjob

Veranstaltungsstätte: Institut Creativ Talent Training
Veranstaltungsort: 28195-Bremen (Deutschland)
Strasse / Nr.: Altenwall 26
Beginn: 09.09.2013 18:00 Uhr
Ende: 09.09.2013 19:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Bremen. Wie man als Bewerber und Bewerberin, den richtigen Weg findet, um mit den eigenen Talenten den idealen Job zu finden, zeigt Nadine Wendt in ihrer Bewerbungswerkstatt im Institut Creativ Talent Training in Bremen. Am Montag, den 9. September können Interessenten sich von 18 Uhr bis 19 Uhr kostenlos und unverbindlich über das Angebot der „Bewerbungswerkstatt“ informieren, am Altenwall 26 in Bremen. Anmeldung per E-Mail an kontakt@creativ-talent-training.de.

Entfaltung nach dem Schmetterlingsmodell

In fünf Phasen hilft Nadine Wendt den Teilnehmern der Bewerbungswerkstatt, ihre Talente zu entdecken und so zu präsentieren, dass es mit dem Traumjob auch klappt. Für die Talentsuche entwickelte Wendt das erfolgreiche „Schmetterlingsmodell“. „In fünf Phasen definieren, strukturieren, entfalten und überprüfen sich die Talentsucher – „immer begleitet, aber nicht gesteuert“, erklärt Wendt. In der Raupenphase werden zu Beginn grundsätzliche Fragen beantwortet: Wer bin ich und wer will ich sein? Am Ende des Prozesses steht die Flugphase, in der die neu entdeckten Talente entfaltet und präsentiert werden können, wie ein Schmetterling seine neuen Flügel.

Webseite: www.creativ-talent-training.de

Nadine Wendt ist Talent-Trainerin. In ihrem Institut Creativ-Talent-Training in Bremen bietet sie professionelles Coaching mit einem Netzwerk aus Talent-Trainern und Trainerinnen an, die gerne und erfolgreich mit Menschen zusammenarbeiten. Ihre Kunden werden nach dem Schmetterlingsmodell zu ihren eigenen Stärken und Ressourcen geführt. Mehr: http://www.creativ-talent-training.de

Veranstalter:
Institut Creativ-Talent-Training
Nadine Wendt
Altenwall 26
28195 Bremen
0421 69 67 78 88
kontakt@creativ-talent-training.de
http://www.creativ-talent-training.de

Veröffentlicher::
SCHACK PR
Andreas Schack
Parkallee 48
28209 Bremen
0421 69 55 30 63
mail@schackpr.de
http://www.schackpr.de