Boris Becker-Sohn Noah Becker als DJ KNOWA im ASPHALT Klub

Standort: ASPHALT Klub
Strasse: Mohrenstr. 30
Ort: 10117 – Berlin (Deutschland)
Beginn: 13.09.2014 22:00 Uhr
Ende: 14.09.2014 06:00 Uhr
Eintritt: 12.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Diesen Samstag – KNOWA (Noah Becker) im ASPHALT Klub

NOW YOU KNOW – a Wonderland of Dance Diesen Samstag fährt der ASPHALT Klub ein mega House Line-up auf. Ab 22h jagt ein high-profile Act den nächsten! Jetsetter und Kosmopolit NOAH BECKER aka KNOWA kehrt seiner Homebase Miami den Rücken um den Berliner Asphalt am Gendarmenmarkt zum Kochen zu bringen. Einflüsse aus aller Welt prägen seine Electro-House-Mixes mit denen er schon bei seinen Auftritten in Miami, London und Ushuaia Ibiza überzeugen konnte.

Feinstes Ibiza-Clubbing-Gefühl bringt uns LENNY IBIZARRE, der mit seiner sensationellen Live-Show von Namaste Magic über Disco zu House den Abend eröffnet. Daneben wartet die Nacht mit den zwei Berliner Jungs von VISION FACTORY und ihren Nu Disco und Deep House-Tunes auf. Abgerundet wird das Spektakel von dem gefeierten House-DJ DENIS NAIDANOW aus Ibiza, der unter anderem schon für Pacha Records produziert hat.

NOW YOU KNOW – eine Nacht, die man nicht verpassen darf!

NOW YOU KNOW
KNOWA (NOAH BECKER)
LENNY IBIZARRE
VISION FACTORY
DENIS NAIDANOW

www.soundcloud.com/knowaknows

Samstag, 13. September 2014, 22Uhr
ASPHALT Klub
Mohrenstr. 30 /Stadtmitte
www.asphalt-berlin.com

Zum Facebook-Event: www.facebook.com/events/715864538449904

Seit 2010 hat der ASPHALT Klub mit der quisiten Lage Am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte seine Türen geöffnet. Dort erschließt sich in den unteren Gewölben des Hilton Hotels eine weiträumige Landschaft aus zwei Dancefloors mit extragroßen Bartresen, einer zentralen Showbühne, Dining-Area und Séparée. Dem puristisch-eleganten Ambiente tut man es gleich und feiert im Dresscode Ghetto-Gucci-Gold die Schönheit der Nacht: Sich selbst. Dazu kommen noch ein paar Stars. Madonna hat hier schließlich auch schon ihre Berliner Nächte verbracht. Künstler wie Bob Geldoff oder Xavier Naidoo nutzen die Venue für Show-Cases. Denn hier gibt es mit der High-End Bass-Sound-Decke und über vierhundert Lautsprechern ein Klangerlebnis der Extraklasse. Diese Top-Location im Nachtleben bildet das Berliner Äquivalent zu den Club-Ikonen aus New York und L.A.: Bester Sound, feine Drinks und schöne Menschen.

ASPHALT Klub
Frau Melanie Marten