Börsentag Berlin – Die Finanzmesse für die Hauptstadt

Eintritt / Zusatz: kostenlos

Börsentag Berlin - Die Finanzmesse für die Hauptstadt

Der Börsentag Berlin findet am 19. Oktober 2013 statt

Der Börsentag Berlin, die Messe rund um die Themen Börse, Geldanlage und Altersvorsorge für Berliner und Brandenburger, wird in diesem Jahr zum zweiten Mal von der Dresdner Eventagentur B2MS und der Berliner PR-Agentur Quadriga Communication GmbH organisiert. Die Veranstaltung wird am 19. Oktober 2013 im Berliner Congress Center (bcc) am Alexanderplatz stattfinden. Der Eintritt ist frei.

Die Berliner Agentur für Finanzkommunikation Quadriga Communication und die Dresdner Eventagentur B2MS präsentieren nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch in diesem Jahr wieder gemeinsam den am 19. Oktober 2013 stattfindenden Börsentag in der Hauptstadt.

Der Börsentag Berlin verfolgt das Ziel, der finanzinteressierten Öffentlichkeit in Berlin-Brandenburg einen Überblick über Finanzanlagen und das aktuelle Börsengeschehen zu verschaffen sowie zwischen Theorie und Praxis – zwischen denen ja bekanntlich Welten liegen – zu vermitteln. Das Spektrum vorgestellter Anlagemöglichkeiten reicht von CFDs über Edelmetalle und Fonds bis hin zu klassischen Aktien-Investments. Neben dem Messegeschehen bieten zahlreiche Vorträge und Workshops die Möglichkeit, das Wissen über spezielle Investitionsmöglichkeiten zu vertiefen.

Das vollständige Programm steht auf der Seite http://www.boersentag-berlin.de/ zum Download zur Verfügung.

Kontakt:
Quadriga Communication GmbH