Business Breakfast von CLOUDPILOTS und Google zu Google Apps und Chrome

Standort: Hamburg, Google

Strasse: ABC-Strasse 119

Ort: 20354 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 18.03.2015 09:00 Uhr

Ende: 18.03.2015 01:00 Uhr

Business Breakfast von CLOUDPILOTS und Google zu Google Apps und Chrome

Business Breakfast von CLOUDPILOTS und Google zu Google Apps und Chrome (Bildquelle: CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH)

Google Deutschland und die CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH informieren über den Einsatz von Google Apps und Chrome für Unternehmen. Interaktion und Praxisrelevanz kennzeichnen die Veranstaltung: Anhand von Anwenderbeispielen und Live-Demos erfahren die Besucher, wie sie ihre Geschäftsprozesse mit Google Apps und Chrome schnell und standortübergreifend abbilden können. Dabei werden alle betriebswirtschaftlichen, technischen und datenschutzrechtlichen Aspekte beim Arbeiten in der Cloud behandelt.

Karl Aigner von Google Deutschland erklärt, warum Digital Business Transformation Chefsache ist. Anwender und CLOUDPILOTS-Kunden erläutern, wie ein Unternehmen konkret von Google Apps profitieren kann und welche Anwendungen bzw. Prozesse sich anbieten, um in der Cloud zu starten. Citrix wird live präsentieren, wie Legacy Apps & Web Apps parallel genutzt werden. Weitere Lösungspartner zeigen konkrete Integrationsszenarien der Google-Produkte in ECM- und CRM-Systeme, die Steuerung von Prozessen auf mobilen Endgeräten u.v.m.

Veranstaltungsdauer ist 9 bis 13 Uhr, anschließend besteht die Gelegenheit zu Einzelgesprächen. Zielgruppe der Business Breakfasts sind mittelständische und große Unternehmen, der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://go.cloudpilots.com/go-google.

Bildquelle: CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH

CLOUDPILOTS unterstützt bei der Wahl des optimalen Cloud Anbieters, je nachdem welcher den größten Mehrwert für den Anwender bietet und welcher sich am besten mit den vorhandenen Systemen integrieren lässt. Es werden Lösungskonzepte aufgezeigt, um Infrastrukturkosten zu senken und flexibler auf die aktuellen Marktveränderungen zu reagieren. Die Nutzung von geeigneten Kommunikationswerkzeugen hilft Unternehmen bei der schnelleren Realisierung von Geschäftsideen, steigert die Effizienz von Mitarbeiter in räumlich verteilten Standorten und gewährleistet einen optimalen Informationsfluss auch bei mobilen Mitarbeitern.

CLOUDPILOTS ist eine 100% Tochter der Kölner TIMETOACT GROUP, die an bundesweit verteilten Standorten seit 1998 erfolgreich im IT-Markt agiert. Die TIMETOACT GROUP bietet Beratungsleistungen und Lösungen auf Basis von IBM Software, MS Sharepoint und offener Standards an. Die Unternehmensgruppe umfasst die Firmen BLUETRADE, CLOUDPILOTS, TIMETOACT und X-INTEGRATE mit Sitz in Köln, sowie edcom mit Sitz in München und NOWSHARE mit Sitz in Friedberg bei Augsburg.

CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH
Michael Herkens,