Business Frühstück Düsseldorf: Content Marketing Strategie

Standort: Maxhaus

Strasse: Schulstraße 11

Ort: 40213 – Düsseldorf (Deutschland)

Beginn: 31.05.2017 09:00 Uhr

Ende: 31.05.2017 11:00 Uhr

Eintritt: 25.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Business Frühstück Düsseldorf: Content Marketing Strategie

Dr. Claudia Hilker: Content Marketing in der Praxis

Content Marketing hat sich in den letzten Jahren als strategisches Thema für Unternehmen entwickelt, denn klassische Marketing Maßnahmen verlieren an Wirksamkeit und Effizienz. Viele Marketers fragen sich: Wie lässt sich Content Marketing in der Praxis einsetzen? Die Marketing-Expertin Dr. Claudia Hilker präsentiert im Business Frühstück einen Content Marketing Leitfaden, wie Unternehmen Content Marketing systematisch in der Praxis einsetzen können.

Anhand von Praxis-Beispielen zeigt Dr. Claudia Hilker im Business Frühstück in Düsseldorf, wie Unternehmen durch clevere Strategien den Content Marketing Erfolg sichern können. Die Teilnehmer gewinnen einen Leitfaden für strategisches Content-Marketing. Melden Sie sich gleich an: zum Business Frühstück am 31.05.2017 von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr in Düsseldorf.

Der Eintrittspreis in Höhe von 25 Euro beihaltet ein Frühstück (belegte Brötchen, Kaffee und Kaltgetränke). Zudem kann das neue Buch von Dr. Claudia Hilker vor Ort erworben werden: Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden – Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen. Melden Sie sich gleich an: Zur Xing Anmeldung.

Dr. Claudia Hilker ist Marketing-Expertin und berät zahlreiche Kunden im Content Marketing. Neben der Beratung zählt auch die Umsetzung und Begleitung als Interimsmanager, Projekt-Leiter oder Agentur-Dienstleister dazu. Zudem bietet sie Seminare, Workshops und Vorträge dazu an. Als Bestseller-Autorin hat sie neun Marketing-Fachbücher sowie eine nebenberufliche Dissertation über Social-Media-Marketing geschrieben. Mehr Infos unter: Hilker Consulting: www.hilker-consulting.de.

Hilker Consulting
Claudia Hilker