Cherwell Clear Connect macht Station in München

Standort: Information Security Hub, Flughafen München

Strasse: Südallee 1

Ort: 85356 – München (Deutschland)

Beginn: 12.11.2019 09:00 Uhr

Ende: 12.11.2019 19:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Jetzt Ticket sichern

Zweitägige Konferenz präsentiert neue Erkenntnisse und Best Practices für ein unternehmensweites Service Management

München, 24. Oktober 2019 – Cherwell Software, führender Anbieter von Enterprise Service Management-Software, lädt von Dienstag, den 12. November bis Mittwoch, den 13. November nach München zur Clear Connect Konferenz ein. Sie bietet Cherwell-Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich neuste Erkenntnisse zu allen Themen rund um das IT-basierte Service Management in Unternehmen anzueignen. Die internationale Veranstaltungsreihe findet seit 2013 regelmäßig in Großbritannien und den Vereinigte Staaten statt. In München macht die Konferenz zum zweiten Mal in Folge Station.

Wie beeinflusst ITSM die digitale Transformation von Unternehmen? Wie kann Service Management auf weitere Unternehmensbereiche neben der IT erfolgreich übertragen werden? Welche neuen Möglichkeiten bietet künstliche Intelligenz im Service Management? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der diesjährigen Cherwell Clear Connect Konferenz. Zum zweiten Mal lädt der Software Anbieter zu Gesprächen, Networking und Experten-Vorträgen nach München. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Information Security Hub am Münchener Flughafen. Auch die Gelegenheit zum individuellen Austausch mit dem Cherwell Führungsteam, Gastrednern und anderen Teilnehmern ist gegeben, zum Beispiel in den zahlreichen Kaffeepausen.

Best Practices aus ihren Unternehmen stellen unter anderem vor:

-Georg Biehler, General Manager One Commercial bei Microsoft Deutschland

-Thomas Mendel, Geschäftsführer bei Research in Action

-Markus Bause, CEO bei Serview

-Sascha Wind, Manager IT Processes, Quality & Compliance bei HeidelbergCement

Einblicke in die Unternehmens- und Produktstrategie von Cherwell geben:

– CEO Sam Gilliland

– VP EMEA Oliver Krebs

– Chief Evangelist Josh Caid

Der zweite Veranstaltungstag ist mit zahlreichen Workshops für Kunden von Cherwell reserviert. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte registrieren Sie sich auf der Veranstaltungswebsite.

Mehr Informationen und das Veranstaltungsprogramm finden Sie unter http://cherwell.cvent.com/events/munich-clear-connect/agenda-b9e1ca468ff14325bbf35c44aa1dcd88.aspx

Cherwell Software ist einer der führenden Anbieter von Enterprise Service Management-Software. Die Lösungen von Cherwell ermöglichen eine flexible Verwaltung und Automatisierung geschäftskritischer Services. So können Unternehmen etwa IT Self-Service-Portale oder Geschäftsprozesse wie das Mitarbeiter-Onboarding selbständig an die Bedürfnisse einzelner Abteilungen anpassen. Die Zusammenführung von Services auf eine einzige Low-Code-Plattform sowie eine kürzere Time-to-Value sparen Kosten und erhöhen die Mitarbeiterproduktivität. Zu den Kunden von Cherwell zählen etwa die HeidelbergCement AG, die Flughafen München GmbH und die Deutsche Bahn-Tochter Arriva PLC. Das 2004 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Colorado Springs (USA) verfügt über Büros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Australien. Weltweit beschäftigt Cherwell mehr als 600 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.cherwell.com

Firmenkontakt
Cherwell Software
Ana-Maria Banta
Oskar-von-Miller-Ring 20 29
80333 München
+49 (0)89-309040-140
ana-maria.banta@cherwell.com
https://www.cherwell.com

Pressekontakt
Schwartz Public Relations
Ulrike Schinagl
Sendlinger Straße 42A
80331 München
+49 (0)89-211 871-55
us@schwartzpr.de
https://www.schwartzpr.de/