Coach aus PR-Branche stellt sich vor

Standort: Raum B

Strasse: Wilhelmstrasse 16

Ort: 65185 – Wiesbaden (Deutschland)

Beginn: 28.06.2016 17:30 Uhr

Ende: 28.06.2016 18:30 Uhr

Coach aus PR-Branche stellt sich vor

Marita Michel neu in Wiesbaden

Save the date: Am 28. Juni um 17.30 Uhr freut sich Marita Michel alle InteressentenErfahren Sie mehr über Marita Michel in Ihren neuen Räumen in der Wilhelmstrasse 16 in Wiesbaden zu begrüßen. Als Coach aus der Branche bietet sie für PR-, Marketing-, Medien-, Werbeprofis sowie Führungskräfte Hilfe und Beratung bei Veränderungen, Entscheidungen, Positionierung, Neuorientierung sowie Imagecoaching, Konfliktcoaching oder Trainings bei Lampenfieber an. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem unverbindlichen Gespräch und profitieren Sie dieser kostenlosen Einladung. Vielleicht ist es Ihre Chance zu Ihrem Turnaround.
Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich: mm@mmpr-coaching.dehttp://mmpr-coaching.de/

\\\“Die Chance für Ihren Turnaround.\\\“ Unter diesem Motto coacht und berät die studierte Diplom-Betriebswirtin seit rund 20 Jahren erfolgreich nationale und internationale Unternehmen, Verbände, Organisationen, Institutionen und Menschen zu den Themen der externen und internen Kommunikation, Pressearbeit, Imagefragen sowie Stress- und Burnoutprävention. Sie war selbst mehr als 20 Jahre Kommunikationsberaterin und Pressesprecherin in einem weltweit führenden Konsumgüterunternehmen. So kennt sie die Themenstellungen von MitarbeiterInnen bis hin zu Führungskräften und Vorständen. Als Coach für Kommunikation gibt sie neue Inspirationen für Beruf, Alltag und Veränderungsprozesse am Standort Wiesbaden oder mit maßgeschneiderten Inhouse-Seminaren in Unternehmen vor Ort.

Marita Michel Coaching für Kommunikation
Marita Michel