Veranstaltungen online einstellen

Crash-Kurs als Einstieg in die pferdegestützte Aus- und Weiterbildung

Standort: Zeidlerhof Oberbeisheim

Strasse: Lichtenhagener Straße 8

Ort: 34593 – Knüllwald (Deutschland)

Beginn: 24.09.2016 09:00 Uhr

Ende: 25.09.2016 17:00 Uhr

Eintritt: 1495.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Crash-Kurs als Einstieg in die pferdegestützte Aus- und Weiterbildung

Gerhard J. Krebs mit Jackson (Bildquelle: Foto: Charlotte B. Venema)

Wenn Sie sich mit Pferden gut auskennen und im Management zu Hause sind, können Sie mit dem HorseDream Konzept zum „Horse Assisted Educator“ werden.

Zwei Tage „volles Programm“.

Dieses 2-Tages-Programm ist erlebnisintensiv und mit sehr vielen Hintergrundinformationen gefüllt. Wir führen Sie durch unsere komprimierte 20-jährige Seminarerfahrung. Sie gehen durch unsere grundlegenden praktischen Übungen und befinden sich dabei auf der Erfahrungsebene eines normalen Seminarteilnehmers. Die Lernerlebnisse werden nach den Übungen jeweils von der Meta-Ebene des Moderators bzw. Seminarleiters reflektiert.

Damit vermitteln wir Ihnen auf ganz praktische Art und Weise das HorseDream Konzept, auf dessen Basis Sie Ihre selbstständige Arbeit mit Pferden in Managementseminaren beginnen oder auch fortsetzen können, fall Sie selbst schon eigene Versuche gestartet haben sollten.

In diesen zwei Tagen können wir Ihnen natürlich keine Grundkenntnisse im Umgang mit Pferden und auch kein Zielgruppenwissen mit-geben. Das heißt, beides sollten Sie schon besitzen, um anschließend sofort mit dem HorseDream Konzept arbeiten zu können.

Sie erhalten ein Zertifikat, das Sie als „Horse Assisted Educator“ ausweist und Ihnen das Recht einräumt, mit dem HorseDream 1- und 2-Tages-Seminarkonzept für Führungskräfte und Teams zu arbeiten.

Das HorseDream Netzwerk

Das HorseDream Konzept hat sich auf dem Weiterbildungsmarkt einen Namen gemacht. Es ist das am weitesten verbreitete Konzept in der professionellen pferdegestützten Weiterbildung. Das weltweite HorseDream Netzwerk besteht zur Zeit aus mehr als 300 Trainerinnen und Trainern, davon sind mehr als 125 lizenzierte HorseDream Partner. Im Rahmen der EAHAE unterstützen wir die Kooperation und die Vermittlung von Kontakten und Aufträgen.
Über unsere Gruppen auf Facebook, LinkedIn und XING können Sie sich mit EAHAE Mitgliedern und HorseDream Partnern austauschen.

Bildquelle: Foto: Charlotte B. Venema

HorseDream ist der Pionier der pferdegestützten Aus- und Weiterbildung. Seit 20 Jahren sind wir auf Führungstrainings und Teamentwicklung mit Pferden als Medium spezialisiert. Auf der Basis unseres Konzepts arbeiten inzwischen weltweit über 125 lizenzierte HorseDream Partner. Gut 350 TrainerInnen sind durch unsere Train the Trainer Seminare gegangen und bieten pferdegestützte Seminare haupt- oder nebenberuflich an. Mehr als 300 Mitglieder hat die von uns 2004 gegründete EAHAE International (früher European) Association for Horse Assisted Education.

G&K HorseDream GmbH
Gerhard Krebs