Crash-Kurs: Wie Selbstständige ihren FACEBOOK-Auftritt sinnvoll starten!

Veranstaltungsstätte: Claudia Kirsch Unternehmensberatung
Veranstaltungsort: 22765-Hamburg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Bahrenfelder Str. 169
Beginn: 11.03.2014 15:00 Uhr
Ende: 11.03.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 48.00 Euro

Wozu brauche ich Facebook, wenn ich eine Homepage habe und Newsletter verschicke? Bescheren mir „likes“ auf Facebook wirklich mehr Kunden? Lohnt sich der Aufwand?

Noch immer verzeichnet Facebook exorbitante Wachstumsraten – nicht nur durch das junge Publikum, sondern auch durch die Generation 40-plus. Für Selbstständige und ihre Unternehmungen bietet Facebook eine weitere Möglichkeit, aktuelle Informationen zu verbreiten und spezielle Angebote zu bewerben. Sie können Präsenz zeigen sowie Kontakte mit Interessenten und Kunden aufbauen und pflegen.

Dieser Workshop richtet sich an Selbstständige, die damit liebäugeln, Facebook für ihr Unternehmen zu nutzen. Wir geben Ihnen hilfreiche Tools an die Hand und informieren über rechtliche Grundlagen. An positiven und negativen Beispielen demonstrieren wir, wodurch eine Facebook-Seite attraktiv wird. Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung minimieren Sie ihren Zeiteinsatz, um Ihr Profil und Facebook-Beiträge zu erstellen.

Für die Teilnahme können öffentliche Zuschüsse gewährt werden.
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Unternehmensberatung Kirsch gibt es einen 20%-Rabatt auf die Anmeldung für zwei Veranstaltungen.
Weitere Informationen beim – Anbieter Unternehmensberatung Kirsch in Hamburg –.

Die Unternehmensberatung Claudia Kirsch ist seit 20 Jahren mit einem Team von Expert/innen in Hamburg und überregional tätig. Wir verbinden in unseren Vorträgen, Seminaren und Beratungen eine betriebswirtschaftlich fundierte Vorgehensweise mit Methoden des systemischen Coaching. Für unseren ganzheitlichen Beratungsansatz sind wir in Finanztest/04001 von der Stiftung Warentest ausgezeichnet worden. Seit 1994 gehören wir zu dem Gründungsnetzwerk der Hamburger Wirtschaftsbehörde und sind mit unseren Veranstaltungsräumen in Hamburg-Ottensen ansässig.

Veranstalter:
Unternehmensberatung Claudia Kirsch