Customer Care Agent – Wir haben einen neuen Job für Sie!

Veranstaltungsort: 13347-Berlin (Deutschland)
Strasse / Nr.: Groninger Straße 25
Beginn: 07.10.2013 10:00 Uhr
Ende: 07.10.2013 11:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Die telefonische Kundenbetreuung ist eine Branche, in der momentan alleine in Berlin über 3000 Stellen nicht besetzt sind. Wir bieten Ihnen eine Vorbereitung auf dieses Berufsfeld und im Anschluss, bei Bestehen eines Eignungstests, garantiert einen Job! Die EPOS Personaldienstleistung GmbH sucht momentan über 300 Mitarbeiter/innen für die telefonische Kundenbetreuung (kein Verkauf oder Vertrieb). Ihren Aufgaben gehören u.a. die telefonische Annahme und selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen. Auf Initiative und in Kooperation mit der Firma EPOS bieten wir Ihnen daher eine Weiterbildung mit anschließender Übernahme in ein Arbeitsverhältnis (Voraussetzung ist das Bestehen eines Eignungstest).
In unserer Informationsveranstaltung stellen wir Ihnen Ihren zukünftigen Job vor, beraten Sie zu unserer Weiterbildung und nehmen gerne Ihre Bewerbung für die Firma EPOS entgegen. Unter dem folgenden Link können Sie sich gerne vorab über die Weiterbildung und unser Unternehmen informieren: Link Für Fragen stehen wir Ihnen per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung.

Als Institut für technische Weiterbildung Berlin e. V. wurde das itw 1967 auf Initiative der Berliner Wirtschaft und ihrer Verbände als gemeinnütziger Verein gegründet. 2006 wurde es in eine gemeinnützige GmbH mit dem heutigen Namen umgewandelt. Neben der klassischen berufsbegleitenden Weiterbildung setzt das itw seit den 70er Jahren arbeitsmarktpolitische Instrumente im Auftrag öffentliche Auftraggeber und für unterschiedlichste Zielgruppen um.

Kontakt:
Institut für Aus- und Weiterbildung gGmbH