Der Glückskongress in Berlin

Veranstaltungsstätte: Seminarhotel essentis
Veranstaltungsort: 12459-Berlin (Deutschland)
Strasse / Nr.: Weiskopffstraße 16
Beginn: 21.06.2014 13:00 Uhr
Ende: 22.06.2014 16:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 98.00 Euro

Das NLP Zentrum Berlin und der Verein Kraft der Gefühle veranstalten zum zweiten Mal den Glückskongress in Berlin, der Hauptstadt des Glücks.

Neun Experten teilen mit dem Kongressbesucher Ihre Sicht auf das Glück. Sie geben Antworten auf Fragen wie: Was genau ist es, das Menschen glücklich macht? Kann man „glücklich sein“ trainieren? Welche Erklärungsmöglichkeiten liefert die Quantenphilosophie zum Glück? Was haben die sechs logischen Ebenen und Glück miteinander zu tun? Was macht glückliche Beziehungen aus?

Frank Fuhrmann stellte drei Tennisrekorde auf und ist heute Mentaltrainer. Er verrät uns auf dem Glückskongress seine Motivationsstrategien für seinen Erfolg im Leistungssport. Bernd Isert, einer der Pioniere des NLP und Gründer des Metaforums, zeigt uns, wie wir glückliche und erwachsene Beziehungen gestalten. Carsten Gramatke, Gründer des NLP Wikis NLPedia, spricht über die innere Haltung, die zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben führt.

Der Glückskongress vereint alltagstaugliche Tipps & Tricks mit den neuesten Forschungsergebnissen aus Neurobiologie und Psychologie und ist ein Erlebnis, dass seine Besucher mit zahlreichen neuen Ideen und Impulsen versorgt.

Infos & Tickets unter www.glueckskongress.de

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu Coaching, NLP und Psychologie gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland, Österreich und Spanien an.

NLP-Zentrum Berlin
Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg
0152-540 67 332
pr@nlp-zentrum-berlin.de
http://nlp-zentrum-berlin.de/kontakt