Der größte HR Tech Summit in DACH!

Standort: Grand Elysee Hotel Hamburg

Strasse: Rothenbaumchaussee 10

Ort: 20148 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 02.03.2020 07:30 Uhr

Ende: 03.03.2020 17:30 Uhr

Eintritt: 1495.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Der größte HR Tech Summit in DACH!

Rethink! HR TECH 2020 – Tech. Visions. People.

02. – 03. März 2020 | Hamburg Grand Elysee Hotel Hamburg| www.rethink-hrtech.de

Die Rethink! HR Tech 2020 ist die Top-Management Plattform, um die neuesten Technologien und Strategien im HR Tech Bereich zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet Sie Ihnen die HR Ansätze und Lösungen für ein effizientes Personalmanagement. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 250+ CHROs und Personal-Entscheider auf der 6. Rethink! HR Tech 2020.

Kernthemen der Rethink! HR Tech 2020

-HR Digitalisierung & Innovation: Wie sieht die digitale Personalabteilung der Zukunft aus? Wo kommt künstliche Intelligenz zum Einsatz?

-HR (IoT-)Technologien: Welche innovativen IoT-Technologien sind bereits einsetzbar? Wo kommen AR, VR und Wearables zum Einsatz? Wie

können IoT-Technologien in Zukunft eingesetzt werden? Was passiert mit den gesammelten Daten und wie können diese zielführend

eingesetzt werden?

-HR Automatisierung – Chat Bots & AI: Wie definieren HR-Bots die Employee Experience neu? Welche Use Cases gibt es in den Bereichen:

Training, Onboarding, Assessment? Welche Risiken und Herausforderungen sind mit der Automatisierung verbunden?

-HR Cloud Plattformen: Wie werden Cloud-basierte HR-Technologien in der er Talentakquise, der Personalabrechnung oder im Bereich Benefits

Delivery angewendet? Welche Anwendungsbereiche sind in den nächsten 3 bis 5 Jahren vorstellbar?

-HR Reporting & HR Metrics Software / Performance Management Solutions & Analytics: Wie können Sie aus Big Data Smart Data mittels

HR

Analytics machen? Wie können Sie einen objektiven, data-driven und ganzheitlichen Ansatz gewährleisten, der das Vertrauen in das

Performance Management stärkt? Wie kann Sie die HR Metrics beim Entscheidungsfindungsprozess unterstützen?

-Recruitment & Technologie: Wie können innovative Recruitment Strategien mit Hilfe von Technologien effektiv umgesetzt werden? Was sind

die neuesten Trends im Bereich Recruitment Marketing und Employer Branding?

-HR Management & Arbeiten 4.0: Wie können Digital Workplaces, Mobility, Datenmanagement, Workplace Flexibility technologisch und

organisationskulturell umgesetzt werden?

-Agile Change Management & Leadership 4.0: Wie sieht die Führungskraft der Zukunft aus und was bedeutet Führung in Zukunft? Wie muss sich

Führungskultur ändern, um sich an die neuen Rahmenbedingungen von Arbeit anzupassen?

-Talent Management, e-Learning & Learning 4.0: Wie analysieren Sie die Abdeckung und schließen Talentlücken, um Ihre langfristigen

Unternehmensziele zu erreichen? Wie sieht das Lernen in der Zukunft aus? Wie kann trendbasiertes individualisiertes Lernen umgesetzt

werden? Wie schaffen Sie ein motivierendes Lernerlebnis?

-HR Knowledge Management: Was für Tools & Systeme gibt es und wie sieht ein konsistentes, langfristiges KM & Learning Programm aus?

Unterstützt wird die Rethink! HR Tech von einer Vielzahl an verschiedenen Sprechern. Im März 2020 kann sich das Publikum auf folgende Sprecher freuen:

-Claudia de Andres-Gayon, Bereichsleiterin Personalsteuerung / Konzernarbeitsmarkt Deutschen Bahn AG

-Timm Schorsch-TrautweinLeiter HR Data Science, Insights and Innovation, Deutschen Bahn AG

-Dr. Thymian Bussemer, Leiter HR Strategie & Innovation Volkswagen AG

-Karlheinz Löw, COO / Leiter Personal-Finanzen-Infrastruktur AOK Hessen

-Sascha Schneider, EVP Human Resources – CHRO & Vorstandsmitglied Mont Blanc

-Daniela Porr, Senior Product Marketing Manager Workday GmbH

u.v.m.

Alle Informationen zum Programm & zu den Referenten, finden Sie auf unserer Agenda

we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins.

Unser Team entwickelt aktuellste Geschäftsinformationen, B2B-Veranstaltungen, Entscheider Netzwerke und Event Technologien und stellt diese unseren Kunden zur Verfügung. An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen unterstützen wir die Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt.

Wir sind stolz darauf unabhängig zu agieren und so unsere Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden am Markt nachhaltig und individualisiert zur Verfügung stellen zu können. Die aktuellsten globalen Wissens-, Informations- und Technologietrends sind dabei die Themen, die uns antreiben.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Leonie Lawrence