Deutscher E-Learning-Tag

Standort: Rheinische Fachhochschule

Strasse: Vogelsanger Str. 295

Ort: 50825 – Köln (Deutschland)

Beginn: 23.05.2016 10:00 Uhr

Ende: 23.05.2016 18:00 Uhr

Eintritt: 95.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Deutscher E-Learning-Tag

Logo Deutscher E-Learning-Tag

Am 23. Mai 2016 findet an der Rheinischen Fachhochschule (RFH) in Köln der „Deutsche E-Learning-Tag“ statt. Neben mehreren Praxisvorträgen von namhaften Unternehmensvertretern, die ihre Best-Practice Lösungen vorstellen, wird es von 09:00 bis 18:00 Uhr zahlreiche Impulsvorträge zu aktuellen Brancheninnovationen geben.
Neben einer Podiumsdiskussion zum Thema E-Learning und Integration, erfahren Sie bei spannenden Vorträgen namhafter Personen aus Wirtschaft und Politik, wie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen, sowie Mitarbeiterinformations-Kampagnen, effizient, wirkungsvoll und nachhaltig gestaltet werden können.
Wie können Unternehmen die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Medienformat E-Learning weltweit erreichen?
Wie lässt sich E-Learning gewinnbringend für die Personalentwicklung und Weiterbildung einsetzen?
Wie können Hochschulen praxis- und berufsintegrierende Studienprogramme für Berufstätige aufsetzen?
Wie kann ein solches Tool über aktuelle Themen informieren?
Diese und zahlreiche weitere spannende Fragen stehen im Mittelpunkt des „Deutschen E-Learning-Tages“, zu dem wir Sie herzlichst begrüßen wollen.
Anmeldeformulare und weitere Infos gibt es hier: www.deutscher-elearning-tag.de
Veranstalter: mybreev GmbH, Bahnhofstr. 1c, 41747 Viersen
Veranstaltungsort: Rheinische Fachhochschule Köln, Vogelsanger Str. 295, 50825 Köln
Kosten: 95,- Euro, für Studenten 25,- Euro, zzgl. MwSt.

mybreev ist ein Medienunternehmen, das sich auf verschiedene Bereiche der Mitarbeiterschulung und in allen Fragen rund um Arbeitssicherheit, Reisesicherheit, Awareness und Compliance spezialisiert hat. mybreev ist Ihr Kommunikations-Spezialist für innovative Unternehmensmedien und Trainingslösungen. Ob Themenkampagnen oder fachspezifische Anwendungen – unser Expertenteam integriert Ihre Prozessabläufe in ein effektives Lernkonzept. So entstehen Mitarbeiterschulungen, die ein gemeinsames Verständnis im Unternehmen schaffen.

mybreev GmbH
Guido Schurmann