Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Nov
07

Die 5 goldenen Regeln des Vermögensaufbau

Standort: Swiss Life Select Academy

Strasse: Wiedner Hauptstraße 120

Ort: 1050 – Wien (Deutschland)

Beginn: 14.11.2017 18:30 Uhr

Ende: 14.11.2017 22:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Die 5 goldenen Regeln des Vermögensaufbau

Ganzheitliche, lebensbegleitende Finanz- und Vermögensberaterin (Bildquelle: Monika Maximilian)

Brexit, Trump, Null und Negativzinsen: Sparer & Anleger haben harte Monate hinter sich.

Angesichts der anhaltenden niedrigen Zinsen und wiederkehrenden Krisen fragen sich Sparer, wie sie eigentlich noch eine lukrative Rendite erzielen sollen. Macht Sparen überhaupt noch einen Sinn? Welche Denkirrtümer gibt es zum Thema Geld? Nullzinsen – was tun?

Wissen weitergeben

Seit mehr als 17 Jahren beschäftigt sich Finanz- und Vermögensberaterin Monika Maximilian tagtäglich mit diesen Fragen und gibt ihren Kunden dazu in persönlichen Gesprächen die Antworten. „Ich habe mich entschieden, dieses Wissen nicht nur meinen Kunden zukommen zu lassen, sondern auch an die Öffentlichkeit zu bringen.“, erklärt Monika Maximilian.

Deshalb lädt sie am 14.11. in Wien zu der Veranstaltung „Die 5 goldenen Regeln des Vermögensaufbau“.

Ziele der Veranstaltung

Bei diesem Event geht es um cleveres Sparen und besseres Geld ausgeben, aber auch um Investition, die langfristig etwas bringen. Neben Monika Maximilian werden auch 2 weitere Experten zum Thema Geld sprechen. Einerseits Gunther Pahl von der C² Investmentgesellschaft. Er spricht darüber wie Kapitalerhalt im Niedrigzinsumfeld möglich ist. Andererseits Mag. Liss Heller, Steuer- und Unternehmensberaterin, die über die Denkirrtümer zu Geld referieren wird.

„Das Thema Geld ist wichtig. Das ist ein Fakt. Leider gibt es aber viele Denkirrtümer dazu. Zu diesen möchte ich meinen Vortrag halten, um somit jedermann Wissen beizubringen und Menschen vor Fehlern zu bewahren.“, so Mag. Liss Heller über ihre Intention teilzunehmen.

Veranstaltungsinformationen

Datum: Dienstag, den 14.11. 2017

Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Ort: Swiss Life Select Academy, Wiedner Hauptstr. 120, 1.OG, 1050 Wien

Die Veranstaltung ist gratis. Um vorherige Anmeldung bis spätestens 12.11.2017 wird gebeten unter monika.maximilian@swisslife-select.at

Bildquelle: Monika Maximilian

Monika Maximilian ist gemeinsam mit Mag. Elisabeth Heller Mitglied bei BNI. Business Network International ist ein Empfehlungsnetzwerk. Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions ist dort in 2 Chaptern vertreten. Die Kanzlei der Heller Consult in Wien steht zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Elisabeth Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist. Der klare Vorteil für den Kunden liegt in der Verbindung von Unternehmensberatung und Steuerberatung. Das 20köpfige Team von Wirtschafts- und Steuer-Profis erweitert stetig sein Know-how im Bereich internationales Steuerrecht und Business Development.

Kontakt
Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera
Pestalozzigasse 3
1010 Wien
01310601041
n.kutschera@hellerconsult.com
http://www.hellerconsult.com

Andere Pressemitteilungen zu: Kurse / Seminare

«

»