Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Jun
06

Die Kraft weiblicher Weisheit

Veranstaltungsort: 76137-Karslruhe (Deutschland)
Strasse / Nr.: Fetsplatz 9
Beginn: 19.07.2013 10:00 Uhr
Ende: 21.07.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 265.00 Euro

Die Kraft weiblicher Weisheit

Der Spirituelle Rat der 13 indigenen Grandmothers wurde durch eine gemeinsame Vision ins Leben gerufen, die von Menschen auf der ganzen Erde empfangen wurde. Diese weisen Frauen, Schamaninnen, Heilerinnen bringen der Menschheit neue Visionen und Prophezeiungen, sie teilen ihren reichen Erfahrungsschatz sowie überliefertes Wissen ihrer Stämme, was ein Leben in Einklang mit der Natur, den Mitmenschen und der göttlichen Ordnung ermöglicht.

Weise Ratgeberinnen für ein energiereiches und harmonisches Leben
Vom 19.-21. Juli findet in Karlsruhe ein zutiefst berührendes und heilsames Treffen mit diesen wunderbaren Frauen statt, die zum ersten Mal alle gemeinsam nach Europa kommen. Kraftvolle Heilungsrituale, Trancearbeit, Segnungen, Prophezeiungen, Schamanischer Tanz, Rituale mit den Elementen, und die herzöffnende Weisheit dieser weisen Alten lassen die Schwarzwaldhalle in Karlsruhe zu einem energiereichen Kraftfeld werden.

Diese 13 bemerkenswerten Frauen sind nicht nur in ihren jeweiligen Stämmen und Kulturen als weise Ratgeberinnen gefragt. Mit ihrem unbändigen Mut und ihrer Zuversicht, den „Change“ voran zu bringen, finden sie zunehmend Respekt und Unterstützung in aller Welt. Denn immer mehr Menschen begreifen, dass wir uns all die unterschiedlichen Konflikte und Krisen auf unserer Erde bewusst machen und ihnen mutig ins Auge schauen müssen. Nur so werden Veränderungen möglich. Dafür stehen diese charismatischen Frauen.

Bewusstheit, Menschenliebe und Respekt für alle Lebewesen
Keiner der Großmütter wurde ihre Lebensmission und der Erfolg ihrer Arbeit in die Wiege geschrieben. Leid, Unrecht und Unterdrückung waren für viele von ihnen prägende Lebenserfahrungen. Anstatt daran zu zerbrechen, wurden solche Erlebnisse zum Motor der eigenen Entwicklung. So entstand Dankbarkeit für dieses einzigartige Leben und eine vertrauensvolle Verbindung mit der Geistigen Welt. Liebe und Respekt für alle Wesen wuchsen in ihnen, sodass sie ihre Lebensmission voller Weisheit und Menschenliebe in die Tat umsetzen können. So entstand der Rat der 13 Indigenen Großmütter.

Willkommen auf dem herzöffnenden Event mit den 13 Grandmothers
Die tief berührende Arbeit dieser weisen indigenen Frauen bringt uns in Kontakt mit unserem wahren Potenzial: Unsere Erde zu einem Platz inspiriert von Liebe, Respekt und Frieden, von Selbstverwirklichung und fairen Chancen für alle Wesen gedeihen zu lassen! Brechen wir gemeinsam auf in eine lichtvolle, lebenswerte Zukunft – Be Part of the Change!

Der Rat der 13 Indigenen Großmütter auf dem Kongress Gesundheit, Bewusstsein & Heilung der Erde
19.-21. Juli 2013 in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe
Info-Hotline +49 (0) 221/91288860,
www.earth-oasis.de

EARTH OASIS hat in den letzten 13 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in den deutschsprachigen Ländern mit bis zu 14.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Individual- und Gruppenreisen zu vielen Kraftorten der Erde veranstaltet. Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues Verständnis von Gesundheit an Körper, Geist und Seele, Vitalität und Lebensfreude, das weit über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht.

Veranstalter:
EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH
Victor Rollhausen
Aachener Str. 82-84
50674 Köln
+49 (0) 221 912 8888
stiftung@earth-oasis.de
http://www.earth-oasis.de

Veröffentlicher::
Earth Oasis Gesundheits-Stiftung gGmbH
Victor Rollhausen
Aachener Str. 82-84
50674 Köln
+49 (0) 221 912 8888 76
stiftung@earth-oasis.de
http://earth-oasis.de

Andere Pressemitteilungen zu: Festivals

«

»