Die Photolux auf den Leica Akademie Erlebnistagen 2013

Beginn: 16.11.2013 09:00 Uhr
Ende: 17.11.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 28.00 Euro

Auch dieses Jahr ist die Photolux GmbH wieder auf den Leica Akademie Erlebnistagen vertreten. Die Erlebnistage sind ein beliebtes Ziel für Foto-Freunde und Profis. Wir informieren Sie diesjährig über unser FineArt Papiersortiment, über Albenfertigung und über Bild hinter Acryl. Außerdem führen wir Druckpräsentationen mit einem Epson-Drucker vor und Sie können sich ansehen, wie man Monitore richtig kalibriert.

Photolux auf den Leica Akademie Erlebnistagen 2013

Die Leica Akademie Erlebnistage finden alljährlich in der Stadthalle Wetzlar statt. Leica Freunde aus ganz Europa kommen an diesem Wochenende in Wetzlar zusammen und freuen sich auf spannende Workshops und faszinierende Reiseberichte sowie die neuesten
Informationen zu den Entwicklungen bei Leica. Treffen Sie an diesem abwechslungsreichen Wochenende alte Freunde und neue Bekannte, mit denen Sie die Leidenschaft für Fotografie verbindet. Erleben Sie erfahrene Referenten und Fotografen, die ihr Fachwissen mit Ihnen teilen und tauschen Sie untereinander Wissen und Erlebnisse aus. Außerdem sind Sie natürlich herzlich dazu eingeladen, sich über die aktuellen Produktleistungen unserer internationalen Partnerunternehmen und Aussteller zu informieren. Die Leica Erlebnistage – unterhaltsam, praxisnah und höchst informativ! TEILNAHMEGEBÜHR PRO PERSON UND PRO TAG: EUR 28,-

Veranstalter:
Leica Camera AG / Leica Akademie l Erlebnistage 2013