Digiarty auf dem Weg, um Voreinstellung von iPhone 6 auf DVD Ripper für Mac und Windows hinzuzufügen.

Digiarty Software, eine professionelle Multimedia-Software, macht jetzt das Team bereit für die Freigabe von iPhone 6, die sicherlich im September kommen wird. Einmal freigegeben, wird Digiarty optimale Voreinstellen von iPhone 6 auf WinX DVD Ripper Platinum und DVD Ripper für Mac hinzufügen. So können die Benutzer alle DVDs in von iPhone 6 unterstützten Video-Formate innerhalb ein paar einfachen Schritten rippen. Auf diese Weise kann man DVD-Film-Video auf iPhone 6 überall und jederzeit spielen.

Nach den neuesten Nachrichten ist iPhone 6 der endgültigen Testphase vor der Massenproduktion gegenüber. Gerüchte über iPhone 6 hat seit langem zugenommen, vor allem konzentrierten sie sich auf die Bildschirmgröße. Es wird angenommen, dass die Display der neuen Generation von iPhone auf 4,7 Zoll oder 5,5 Zoll vergrößert wird. „Smartphone mit großem Bildschirm ist in Mode. In Anbetracht der hohen Nachfrage der Verbraucher nach größeren Displays ist das iPhone 6 auf jeden Fall größer als die bisherigen Handys. Und wir sind erfreut, optimale Profile von iPhone 6 für Rippen von DVD in iPhone 6 nach der Enthüllung des iPhone 6 zu voreinstellen. Wir sind bereit „, sagte Jack, CEO von Digiarty Software.

Digiarty ist ein klarer Führer im Markt der Multimedia-Software. Seine Produkte, sagt WinX DVD Ripper Platinum, haben mit Apple-Geräte seit vielen Jahren beteiligt. Für Digiarty gibt es keinen Zweifel daran, dass genug Sorge um die Freisetzung von iPhone 6 gemacht werden muss. Digiarty behauptet, dass es seine gut erhaltenen Aktualisierung des DVD-Rippers eine Priorität nach der Veröffentlichung des iPhone 6 machen wird.

WinX DVD Ripper Platinum: Es ist eine Windows-basierte DVD-Ripper, der so entworfen wird, um jede DVD / ISO Datei / DVD-Ordner auf gängigen Medien-Formate zu rippen. Kommend mit 370 Profile ermöglicht es allen Benutzern, DVD in MP4, AVI, MOV, M4V , MPEG, MKV, AVC, TS, MTS und mehr Formaten, die von PC, Mac, Apple iPhone 5S, iPad Air, Android, Microsoft, Sony, Blackberry, usw unterstützt werden. Diese DVD Ripper ist gewachsen, alle Kopierschutz zu umgehen und Disney-DVD-Filmen und andere aktuelle geschützten DVDs zu rippen. Dank hochwertiger Motor und Unterstützung für Multi-Core-CPU ist es garantiert, ein perfekter Video-Audio-Effekt bei x2 schnellere Geschwindigkeit als andere DVD Ripper zu liefern. Darüber hinaus ist es auch möglich, DVD in ISO-Image oder DVD-Ordner zu klonen und auch Haupt-oder Volltitelinhalt zu kopieren.

WinX DVD Ripper für Mac: Das ist eine DVD-Ripping-Software, die kompatibel mit Mac OS X Tiger oder neuer, Yosemite 10.10 inbegriffen. Wie die Windows-Version wird es in 370 + Profile mit Mainstream-Videoformaten, populären Geräten, Media Player und Websites gebaut. Es hilft dem Zugriff auf verschlüsselte DVDs und rippt DVDs auf Festplatte, iPhone 5S / 5C, iPad Air / mini, iPod 5, Apple TV, Android, PSP, WP8 und anderen vorherrschenden Geräte. Für fortgeschrittene Benutzer können sie Videos bearbeiten und Video-Audio-Parameter einstellen, um Videos zu personalisieren.

Jeder ist willkommen, WinX DVD Ripper Platinum oder Mac-Version mit 50% Rabatt und 25% Ermäßigung jeweils an Angebotsseite zu erhalten:
Kunden sind garantiert, lebenslange kostenlose Upgrades zu genießen. Das heißt, Kunden können DVD-Ripper auf die neueste Version, die das Rippen von DVD auf iPhone 6 unterstützt, aktualisieren.

Bildrechte: Digiarty Software, Inc.

Digiarty Software, Inc. widmet sich der Multimedia-Software auf der Basis von Windows, Mac OS und iOS, die persönliche und home-useVideo- und Audio-Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony und andere Plattformen oder Geräte bietet, einschließlich DVDRipper, Video Konverter, Free DVD Author, DVD Copy, Multimedia-Streaming-Appu.a.

Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
Room 2105-2106 ,New Hope Tower, No.45, Section 4, Renmin South Road, Wuhou District,Chengdu, China
media@winxdvd.com