Digiarty Software-Updates DVD Ripper für iPhone, iPad, MP4 und H264 Video-Formate

Veranstaltungsort: 87-? (Deutschland)
Strasse / Nr.: ? 87
Beginn: 26.07.2014 08:00 Uhr
Ende: 31.12.2014 08:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

WinX DVD Ripper Platinum Box

Als einaussichtsreichesMultimedia-Software-EntwicklungsunternehmengibtDigiarty Software Inc.heute ein großes Update seines vorgestellten Produkts – WinX DVD Ripper Platinum, die sich auf die neuenProfilen auf iPhone und iPad (MP4und H.264) fokussiert. Das Unternehmen verspricht dietechnischeUnterstützung für die Nutzern beim Rippen der DVD-Videos auf die kommende iPhone 6, iPad Air 2 (iPad 6) und iPad Mini 3 auf Windows und Mac.

WinX DVD Ripper Platinum bietet ein First-Class-Service beim Kopieren deralten und neuen optischen Discs mitsuper schneller DVD-Kopiergeschwindigkeit. Für die meisten Menschen gilt es als ein allmächtiges DVD-Backup-Programm mit folgenden Vorteilen:
– Es unterstützt alle DVD-Kopierschutz wie Disney X-Projekt DRM, Sony ARccOS, Regionalcodes, CSS und UOPs.
– Es akzeptiert DVDs, ISO-Images, DVD VIDEO_TS-Ordner als Quellen;
– Es konvertiert DVDs in AVI, MP4/H.264, MPEG, WMV, MOV, FLV und M2TS digitale Dateien zu verschiedenen Zwecken;
– Es hat mehr als 370 Profile insgesamt und unterstützt das Rippen von DVDs auf iPhone, iPad, Android, Samsung, HTC, Oberfläche, WP8, Xbox und PSP-Videos;
– Es funktioniert am schnellsten DVD-Ripping-Geschwindigkeit mithilfeMulti-Core-CPU und Hyper-Threading-Technologie;
– Es bietet eine einzigartige DVD-Backup-Funktion durch das Kopieren von DVDs auf DVD-Ordner / ISO images / MPEG-Dateien mit originaler Video-und Audiosqualität.

„MP4 und H264 sind die am häufigsten verwendeten Ausgabeformate von unseren Besuchern“, sagte Jack, CEO von Digiarty,“weil sie von beiden iOS-und Android-Geräte unterstützt werden, auch der absoluten Mehrheit von Video-Player.“ Neben den neuen Profilen bringt dieses Update auch die Verbesserung auf sowohl dem H.264-Encoder-Engine als auch der Wiedergabe-Kompatibilität für MP4-Ausgang. Die Geschwindigkeit der Codierung von MP4 und H.264 erhöht sich. Mit einem Wort, WinX DVD Ripper Platinum hat eine bessere Unterstützung für MP4-und H.264-Formate.

Neben Deutsch ist dieses mehrsprachige Programm auch in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch für globale Nutzer. Um mehr Einführung auf dem DVD-Ripper zu sehen, lesen Sie bitte:

Da der Entwickler die größte und einmal-im-Jahr-Sommer-Promotion läuft, wird die neueste Version von WinX DVD Ripper Platinum mit 50% Rabatt Preis angeboten – $ 29.95 für alle! Es bietet Lift-Zeit kostenlose Upgrades und technische Unterstützung. Bitte versorgen Sie es bei: http://www.winxdvd.com/specialoffer/summer-promo.htm

Über Digiarty Software
Digiarty Software, Inc. widmet sich der Multimedia-Software auf der Basis von Windows, Mac OS und iOS, die persönliche und home-useVideo- und Audio-Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony und andere Plattformen oder Geräte bietet, einschließlich DVDRipper, Video Konverter, Free DVD Author, DVD Copy, Multimedia-Streaming-Appu.a.

Bildrechte: Digiarty Software, Inc. Bildquelle:Digiarty Software, Inc.

Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
Room 2105-2106 ,New Hope Tower, No.45, Section 4, Renmin South Road, Wuhou District,Chengdu, China
media@winxdvd.com