DIM – Deutsche Immobilien-Messe

Beginn: 02.07.2014 09:00 Uhr
Ende: 03.07.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 39.00 Euro

Expansionsmesse der Immobilien-, Finanz- und Bauwirtschaft.- Leitmesse für die mittelständische Immobilienwirtschaft (KMU)

Mit der „Deutschen Immobilien-Messe“ geht ein neues Messekonzept an den Start, das sich für die Branche und die Region als einzigartig bezeichnen lässt. Als reine Fachmesse sprechen wir Vertreter aus der Immobilien-, Finanz-, Bau- und Energiewirtschaft als Aussteller und Besucher an. Auch Expansionsabteilungen aus dem Einzelhandel sind deutlich vertreten.

Die Deutsche Immobilienmesse setzt hier ausdrücklich auf die kleine und mittelständische Immobilienwirtschaft von und für Immobilienmakler, Gutachter, Verwalter, Finanzierer, Facilitymanager, Projektentwickler, Architekten, Ingenieure, Franchisegesellschaften und andere Dienstleister aus den Haupt und Nebenbranchen, da es für diese Berufsgruppe von mehreren 100.000 Teilnehmern bisher keine Messen und Veranstaltungen gab.

Deutsche Immobilien-Messe

DIM – Deutsche Immobilien-Messe

Kontakt:
BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, Mehrwert- und Servicegesellschaft mbH
Jürgen Engelberth
engelberth@bvfi.de