Disco Cup 2014 – Volleyballturnier in Bremerhaven

Beginn: 22.03.2014 19:00 Uhr
Ende: 23.03.2014 03:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 2.00 Euro

Der VC FS Bremerhaven e.V. ist DER Volleyballverein in Bremerhaven und Umgebung und richtet jährlich mehrere Volleyballturniere in Bremerhaven aus, die überregional bekannt und geschätzt sind.
Am 22. März 2014 wagen die Fischtown Sharks ab 19:00 Uhr ein Experiment, nämlich den Disco Cup 2014. Bei diesem Discoturnier steht der Spaß im Vordergrund. Jeder interessierte Volleyballer darf gegen eine sehr geringe Teilnahmegebühr von nur 2,00 Euro teilnehmen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Volleyballturnieren gibt es im Vorfeld keine festgelegten Mannschaften, denn diese werden am Abend des Discoturniers unter allen anwesenden Volleyballern ausgelost.
Das Besondere ist also, dass zunächst keiner weiß, mit wem er in einer Mannschaft spielt. Weitere Besonderheit des Discoturniers ist, wie der Name schon andeuten lässt, das Discofeeling. So verwandelt der VC FS Bremerhaven e.V. die Bogenhalle in Bremerhaven in eine Sporthalle mit Discoatmosphäre. Musik, Tanz, Spaß und natürlich Volleyball kommen an diesem Abend bis ca. 3:30 Uhr nicht zu kurz!
Weite Informationen sowie das Anmeldeformular sind auf der Webseite des Vereins unter www.volleyball-bremerhaven.de zu finden.

Volleyballverein in Bremerhaven

Veranstalter:
Volleyball Club Fischtown Sharks Bremerhaven e.V.
Kevin Blohm
Elise-Jensen-Str. 11b