„DMS in Hochschulen“

Veranstaltungsort: 49716 -Witten (Deutschland)
Strasse / Nr.: Alfred-Herrhausen-Str.
Beginn: 10.06.2013 12:00 Uhr
Ende: 11.06.2013 13:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Die codia Software GmbH lädt vom 10. – 11. Juni 2013 zur kostenlosen Informationsveranstaltung „DMS in Hochschulen“ in das Forschungs- und Entwicklungszentrum der Stadt Witten. Anmeldungen sind möglich bei codia .

Auf der Informationsveranstaltung können sich Besucher/innen über aktuelle Entwicklungen und Trends zum Thema Dokumenten-Management im Hochschulbereich informieren und mit Anwendern in Kontakt treten. Die codia Software GmbH berichtet über neue Lösungen u.a. zu den Themen Vertragsmanagement, Gebäudemanagement, Einkaufs- und Beschaffungsmanagement, Registraturverwaltung, Rechnungseingangsbearbeitung, Schriftgutverwaltung und eAkte. Außerdem gibt es Anwenderberichte der TU Dortmund, BTU Cottbus und Universität Bayreuth. Fachvorträge des d.3-Herstellers d.velop AG, der HIS Hochschul Informations System GmbH und der Somacos GmbH und Co. KG runden das Programm ab.

Die codia Software GmbH ist ein in den kommunalen Anwendungsbereichen Dokumenten Management, elektronische Archivierung, Vorgangsbearbeitung und eGovernment spezialisierter Anbieter von ECM-Lösungen und Projektdienstleistungen. Die Lösungen werden auf Basis der ECM-Plattform d.3 der d.velop AG realisiert. Der größte Teil der mehr als 100 direkt und indirekt betreuten Kunden besteht dabei aus Kommunalverwaltungen verschiedener Größenordnungen im gesamten Bundesgebiet. Der Firmensitz ist seit Unternehmensgründung 1999 in Meppen.

Veranstalter:
codia Software GmbH