Veranstaltungen online einstellen

Dr. J. Hosp’s Grenzenlos Erfolgreich Wochenenderlebnis

Standort: Erding

Strasse: Kleinstürzlham 20

Ort: 85447 – Fraunberg (Deutschland)

Beginn: 05.05.2017 13:00 Uhr

Ende: 07.05.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 297.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Dr. J. Hosp
Motivation hilft kurzfristig, Inspiration hält nich an – ein Durchbruch verändert dein Leben

Hast du schon einmal ein Motivationsbuch gelesen um nachher doch nichts davon umzusetzen? Einen Plan geschmiedet dein Leben zu verändern, nur um diesen anschließend wieder zu verwerfen? Du fühlst dich festgefahren, weißt aber eigentlich gar nicht mehr genau warum? Kann man sich irgendwann vielleicht einfach nicht mehr ändern?

Warum gibt es jedoch andererseits Menschen die es schaffen ihr Leben nach einer schweren Diagnose, einem freudigen Ereignis oÄ komplett umzukrempeln? Sicherlich kennst du die Geschichte einer schwangeren Frau, die es sofort – nach über 20 Jahren schafft, plötzlich mit dem Rauchen aufzuhören. Dem Mann der alles verlor und es schlussendlich schafft auf seine lang erträumte Weltreise zu gehen.

Was passiert eigentlich in solchen Situationen? Und viel wichtiger – sind diese für Jeden nachmachbar?

Auf jeden Fall! Dr. Julian Hosp hat all sein Wissen aus 10 Jahren Profisport, 7 Jahren Medizin und Unternehmertum zusammengetragen und in sein Grenzenlos Erlebnis Wochenende verpackt: Denn was du brauchst ist ein Durchbruch.

Erfahre warum deine Ängste essentiell sind, und wie du trotzdem Dinge bewerkstelligen kannst, wie du neue Wege in deinem Leben finden und lernst warum du überhaupt tust was du tust und dies für dich nutzt. Erhalte erfolgserprobte Werkzeuge wie den Grenzenlos Erfolgreich Bedeutungskreislauf, den Grenzenlos Erfolgreich Pfad uvm.

Nicht nur das: Dich erwartet ein RAUS aus dem Alltag mit coolen Menschen, tollen Werkzeugen und Erlebnissen, die dich aus deiner Komfortzone bringen – Garantiert.

Schau gleich rein und hol dir deinen Durchbruch (oder multiple Durchbrüche):

PS: Spezialangebote ab 2 Personen

Motivation hilft nur kurz, Inspiration hält schon etwas länger. Wenn du dein Leben jedoch wirklich ändern möchtest, musst du einen Durchbruch kreieren – und das haben wir uns als Ziel gesetzt.

Wir, I-Unlimited, sind ein buntes, junges & dynamisches Startup aus Deutschland & Österreich mit dem Ziel JEDEM Menschen zu helfen seine Potential zu entfalten. Dr. Julian Hosp, unser Hauptspeaker bringt sein Wissen aus 10 Jahren Profisport, 7 Jahren Medizin und Unternehmertum mit, um so nicht nur spannende, sondern auch greifbare Werkzeuge zu vermitteln. Achja, und wir haben auf jedem unserer Events einen Heidenspass ;) Wir freuen uns auf dich!

I-Unlimited
Bettina Schmidt