Ein Chor nach Lust und Laune, SINGEREI-HH.DE

Standort: Gemeindesaal der Matthäuskirche

Strasse: Bei der Matthäuskirche 6

Ort: 22301 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 06.11.2017 19:30 Uhr

Ende: 06.11.2017 21:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Ein Chor nach Lust und Laune, SINGEREI-HH.DE

Ein Chor nach Lust und Laune

Bei der Singerei – HH.de versammelt sich eine große Gruppe von Musik-Begeisterten, die alle nur das Eine wollen: endlich mal singen, singen, singen! Völlig verschiedene Menschen, völlig verschiedene Voraussetzungen – völlig verschiede Songs.

Unter der Leitung von Sörin Bergmann singen wir alles was Spaß macht, gut klingt und unsere Stimmen zum Schwingen bringt!

Pop, Gospel, Jazz, Kanon, Klassik,Volkslied oder auch mal einen Schlager.

Immer am ersten Montag im Monat kann man entweder von 17.30 Uhr -19.00 Uhr oder von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Gemeindesaal der Matthäuskirche Hamburg Winterhude (Bei der Matthäuskirche 6, 22301 Hamburg) dabei sein.

Für Flüchtlinge ist dieses Angebot kostenfrei, alle anderen sind mit einem Zehner dabei. Weitere Infos gibts unter www.stimmbandAgent.de

Sörin Bergmann ist Chorleiterin, Sängerin, Songwriterin und Arrangeurin. Nach ihrem Abschluss „Diplom Chor- und Ensembleleiterin“ 1988 an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ Weimar hat sie in den 90er-Jahren intensiv als Sängerin und Pianistin im Bereich Gospel, Pop und Jazz weitergebildet und spezialisiert. Seit 1994 leitet sie Chöre in Hamburg, ist als Workshopdozentin mit chorworkshop.com erfolgreich tätig und ist als Sängerin mit dem Trio „Die Zimtschnecken“ zu hören, einem Andrews Sister Projekt mit humorvollen deutschen Texten. Zusammen mit der Matthäusgemeinde Hamburg Winterhude möchten wir mit diesem Projekt die Integration von Flüchtlingen unterstützen.

StimmbandAgent
Soerin Bergmann