Erfolgreiches Marketing für Hausverwalter

Veranstaltungsstätte: Tagungszentrum im Kolpinghaus München
Veranstaltungsort: 80336-München (Deutschland)
Strasse / Nr.: Adolf-Kolping-Straße 1
Beginn: 24.10.2013 09:15 Uhr
Ende: 24.10.2013 16:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 178.50 Euro

„Erfolgreiches Marketing für Hausverwalter“
Spezialseminar für die Immobilienwirtschaft am 24. Oktober 2013 in München

Präsentieren Sie sich und Ihren Betrieb als professionellen Marktteilnehmer. Werben Sie erfolgreich neue Objekte und erhöhen nachhaltig Ihre Umsätze. Unser Dozent Andreas Schmeh zeigt Ihnen, wie Sie positiv wahrgenommen werden, wie Sie regelmäßig Anfragen von Interessenten erhalten und vor allem wie Sie zielorientiert Anfragen neuer Objekte in Aufträge umwandeln.

Wir zeigen Ihnen:

-welches Vorgehen erfolgsversprechend ist und vor allem
-welche Werbekanäle sinnvoll sind
-wie Sie Kundenerwartungen erfüllen
-wie Sie von Ihren Kunden im Internet gefunden werden
-was Ihre Kunden von Ihrer Homepage erwarten
-wie Sie Ihre Homepage so bewerben, dass diese auch garantiert gefunden wird und
-wie Sie eine perfekte Homepage erstellen und was das kostet
-wie Sie Kunden dauerhaft an sich binden

Neben informativen Vorträgen und wertvollen Tipps werden Sie ausführlich Gelegenheit haben, individuelle Fragen zu stellen. Das Seminar findet statt:

am Donnerstag, den 24. Oktober 2013
um 9:15 Uhr bis ca.16:30 Uhr
im Tagungszentrum im Kolpinghaus München, Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München

Das Kolpinghaus München befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Reisen Sie bequem mit Bahn/S-Bahn an (Haltestelle Karlsplatz Stachus). Alternativ gibt es die Möglichkeit das Parkhaus „Park One am Stachus“ gegenüber zu nutzen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

09:15 Uhr Begrüßung der Teilnehmer
09:30 Uhr Erfolgreiches Marketing für Hausverwalter
10:45 Uhr Pause
11:00 Uhr Erfolgreiches Marketing für Hausverwalter
12:15 Uhr Pause und kleines gemeinsames Mittagessen
13:00 Uhr Die perfekte Verwalterhomepage
14:30 Uhr Pause
14:45 Uhr Die perfekte Verwalterhomepage
16:15 Uhr gemeinsame Abschlussbesprechung, Verabschiedung und
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Seminargebühr beträgt pro Person 150 Euro zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und beinhaltet Skript, Tagungsgetränke und kleine Snacks. Sie haben die Möglichkeit, während der Mittagspause in einer der angrenzenden Gaststätten zu essen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Die genaue Seminarbeschreibung und das Anmeldeformular finden Sie unter www.piwi-ka.de.

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen ausschließlich für Hausverwalter, Baugenossenschaften und Immobilieninvestoren. Die Spezialisten helfen dabei, dass diese Berufsgruppen schneller und zügiger die Arbeit erledigt bekommen, entwickeln ein speziell auf den Betrieb abgestimmtes Marketing, helfen bei der Auswahl der richtigen Fachsoftware oder organisieren professionell Nachfolgeregelungen und Unternehmensverkäufe. Eine hohe Kompetenz haben sie auuserdem in der Beratung von Existenzgründern und Startups in der Immobilienwirtschaft.

Kontakt:
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Birgit Krämer
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
0721 9658-685
info@piwi-ka.de
http://www.piwi-ka.de