Erlebnisabend mit Master Han Shan

Veranstaltungsstätte: Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung Neumühle
Veranstaltungsort: 66693-Mettlach-Tünsdorf (Deutschland)
Strasse / Nr.: Neumühle 1
Beginn: 19.09.2013 19:00 Uhr
Ende: 19.09.2013 22:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 20.00 Euro

Erlebnisabend mit Master Han Shan

Master Han Shan

An diesem Abend erzählt Han Shan über seinen persönlichen Lebensweg vom erfolgreichen Unternehmer zum Meditationslehrer. Han Shan gibt eine Einführung in das INSIGHT mind focusing – ein meditatives Training, das die mentale Leistungsfähigkeit steigert. Regelmäßig trainiert, kann Achtsamkeit neue Erkenntnisse und innere Stärke in uns freilegen, die uns befähigen, unsere Lebensumstände mit neuen Einsichten zu meistern.

Master Han Shan ist einer der profiliertesten deutschsprachigen spirituellen Lehrer, Autoren und Seminarleiter. Als Hermann Ricker in Deutschland geboren, war er lange erfolgreicher Manager eines weltumspannenden Konzerns in Asien, ehe er anlässlich eines dramatischen Autounfalls sein Leben völlig neu überdachte. 1995 entschied er sich, als buddhistischer Bettelmönch zu leben. Heute führt er in Thailand das Nava Disa Retreat Center und lehrt weltweit das Achtsamkeitstraining und die natürlichen Energiegesetze. Seine Bücher sind zu Bestsellern geworden.

Bildrechte: Master Han Shan

Idyllisch eingebettet in Wald und Wiesen liegt unsere Mühle – früher Getreidemühle, heute eine Oase der Stille und Erholung. Sowohl die sanfte Hügellandschaft um sie herum, als auch die einladenden Meditationsräume und die wohnlich gestalteten Gästezimmer bringen Ruhe, Erholung und Sammlung.

Mit unseren Seminaren möchten wir ermutigen, begleiten und zu einem erfüllten Leben inspirieren.

Ziel ist die ganzheitliche Entfaltung des Menschen und seine Verantwortung für diese Erde. Wir sind offen für die Begegnung und den Dialog der Religionen und Weltanschauungen. Die große Ökumene, die Einheit in Verschiedenheit aller ist unsere Vision.

Kontakt:
Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung
Stefan Mellenthin
Neumühle
66693 Mettlach-Tünsdorf
06868 9103 34
stefan.mellenthin@meditation-saar.de
http://www.meditation-saar.de