Exklusiver Yoga-Kurs für Männer in Köln

Standort: change room

Strasse: Anna-Scheinder-Steig 5

Ort: 50678 – Köln (Deutschland)

Beginn: 30.09.2016 16:00 Uhr

Ende: 11.11.2016 20:00 Uhr

Eintritt: 159.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Exklusiver Yoga-Kurs für Männer in Köln

Männer Yoga Köln

Der Yoga-Kurs für Männer „Guter Start ins Wochenende“ unterstützt sie bei der geistigen und körperlichen Entspannung vor dem Wochenende und gibt ihnen die Möglichkeit die Erholungskraft der freien Tage voll für sich zu nutzen. Der Kurs richtet sich insbesondere an Männer mit hohen Leistungsanforderungen in Beruf und Privatleben. Er bietet einen niederschwelligen und individuell begleiteten Start in die Welt des Yoga, da die Unterrichtsgruppen aus maximal 6 Teilnehmern bestehen.
Der Kurs wird vom Diplom-Psychologen und Yoga-Lehrer Martin Uhl angeleitet. Er findet Freitags um 16 oder 18 Uhr am 30.9./7.10./28.10./11.11.16 im change room im Rheinauhafen Köln statt.
Der Kurs besteht aus 4 Terminen zu 90 Minuten. Eine Yogamatte und Kissen werden gestellt sowie ein Trainings-Shirt ist inklusive.
Die Inhalte des Kurses „Guter Start ins Wochenende“ sind neben Kräftigungsübungen, angeleitete Entspannungsphasen, Synchronisation von Atem und Bewegung, Dehnung der Muskulatur, Übungen zur Körperwahrnehmung sowie Schulung der Koordinationsfähigkeit.

Der Psychologe und Yoga-Lehrer Martin Uhl bietet exklusive Yoga-Kurse für Männer an. Die Kurse finden immer in der Kleingruppe von maximal 6 Teilnehmern statt. Alle Teilnehmer werden individuell angeleitet.

Martin Uhl – Yoga für Männer
Martin Uhl