Expert Lounge: Networking-Event für Risk & Credit Management

Ende: 20.05.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Expert Lounge: Networking-Event für Risk & Credit Management

SHS VIVEON Expert Lounge: Networking-Event im Bereich Credit und Risk Management

Die Herausforderungen im Credit und Risk Management wachsen stetig. Neben den klassischen Aufgaben sind zunehmend ganzheitliche Lösungen gefragt, die den Kundenwert und die Profitabilität in den Fokus rücken. Eine optimale Nutzung eigener und externer Daten ist dabei ebenso erfolgsentscheidend wie die kontinuierliche Überprüfung der angewandten Methoden.

Wir laden Sie herzlich ein, auf der SHS VIVEON Expert Lounge am 20. Mai 2014 in Düsseldorf mit uns und anderen Experten und Entscheidern zu diskutieren, wie ein professionelles und wertorientiertes Credit und Risk Management unter diesen Bedingungen realisiert werden kann.

Es erwarten Sie Experten- und Praxisvorträge u.a. zu folgenden Themen: internationales Credit Management, Betrugsprävention in der Praxis, Smart Credit Management KPIs, Profit Based Offering, und viele weitere mehr.

Termin: 20. Mai in Düsseldorf

Uhrzeit: 10:00- 17:00 Uhr, im Anschluss: Get-together

Zielgruppe: Experten und Entscheider aus dem Risk und Credit Management Umfeld aller Branchen (B2C und B2B).

Weitere Informationen und Anmeldungen >>> Bildquelle:kein externes Copyright

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Corporate Performance Management, Big Data sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 240 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG