F24 Business Forum 2013 – Alarmierung und Krisenmanagement in der Praxis

Ende: 14.11.2013 13:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

F24 Business Forum 2013 - Alarmierung und Krisenmanagement in der Praxis

Am 14. November 2013 findet das F24 Business Forum im Rahmen des größten Branchentreffens von Krisenmanagern und Sicherheitsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum in München statt.

Die F24 AG ist europäischer Marktführer für Alarmierung und Krisenmanagementlösungen. Wir richten jährlich das F24 Business Forum aus, das im Rahmen der F24 Kundenveranstaltung stattfindet.

Als Teilnehmer des F24 Business Forums erfahren Sie:

– wodurch sich erfolgreiches Krisenmanagement auszeichnet (General a.D. Ulrich Wegener, Gründer der Spezialeinheit GSG 9)
– wie das zentrale Krisenmanagement bei der Daimler AG gesteuert wird (Dieter Hiemer, Manager Security Coordination Germany & Crisis Management Corporate Security, Daimler AG)
– welche Vorteile der webbasierte Alarmierungs- und Krisenmanagement-Services FACT24 bietet: Live-Vorführung! (F24 AG)

Nutzen Sie den Vorteil, sich im Rahmen der F24 Kundenveranstaltung mit zahlreichen, langjährigen Kunden und FACT24-Anwendern sowie Krisenmanagement-Experten auszutauschen.

Termin / Ort:
14. November 2014, Hilton Munich Park Hotel, Am Tucherpark 7, 80538 München
Halbtagesprogramm 9.00 bis 12.30 Uhr mit anschließendem Mittagsimbiss

Agenda / Anmeldung:
Die Agenda finden Sie auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 18. Oktober 2013. Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung.

Über das Unternehmen F24:
Der Software-as-a-Service Anbieter F24 AG entwickelt und betreibt hochsichere Alarmierungs- und Krisenmanagementlösungen. Gemeinsam mit ihren ausländischen Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern ist das Unternehmen global aufgestellt und nimmt weltweit eine führende Stellung ein. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 mit Firmensitz in München gegründet und verfügt über Tochtergesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Tschechien und den USA.

Aktuell nutzen über 500 Unternehmen und Organisationen in mehr als 70 Ländern FACT24 für Alarmierung und Krisenmanagement. Zu den Referenzkunden zählen Konzerne wie Airbus, AXA, Beiersdorf, BMW, BP, Cepsa, Daimler, DHL, DOW, EADS, ExxonMobil, HSBC, IBM, Jumeirah, Lufthansa, Repsol, SAP, Shell, Swiss, Téléfonica, Total und Volkswagen.

Über den Alarmierungs- und Krisenmanagement-Service FACT24:
Im Ereignisfall nutzen Unternehmen FACT24 – das zentrale Werkzeug für Alarm- und Krisenmanagement – vom Ausbruch der Krise über die erfolgreiche Bewältigung bis hin zur Nachbereitung. Führungs- und Einsatzkräfte werden alarmiert, Entscheider werden ad hoc in Telefonkonferenzen einberufen und Info-Hotlines für Anwohner oder Mitarbeiter werden kurzfristig aktiviert. Über die Online Kollaborations-Plattform FACT24 Case Manager erfolgt während des Ernstfalles der Kommunikations- und Datenaustausch mit allen Schlüsselpersonen in Echtzeit. Der Verlauf des gesamten Ereignisses wird in einem revisionssicheren Krisen-Logbuch protokolliert. Weitere Informationen zu FACT24 finden Sie unter FACT24 Hauptfunktionen.

Kontakt:
F24 AG