Facebook Ads – So erzielst du Reichweite für dein Unternehmen!

Standort: HEADQUATER[S] DOWNTOWN

Strasse: Neue Weyerstraße 2

Ort: 50676 – Köln (Deutschland)

Beginn: 25.04.2017 18:00 Uhr

Ende: 25.04.2017 21:00 Uhr

Eintritt: 161.60 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Facebook Ads - So erzielst du Reichweite für dein Unternehmen!

Workshop FacebookAds: So erzielen Unternehmen Reichweite im Social Web

Sie möchten Facebook strategisch und langfristig erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen? Sie möchten eine solide Wissensbasis erlangen und lernen, wie Sie mit individuellen FacebookWerbeanzeigen die gewünschte Zielgruppe erreichen? Im Workshop „Facebook Ads – so erzielst du Reichweite“ vermittelt Social Media-Experte Christoph von Külmer Ihnen am 25. April 2017 von 18.00 bis 21.00 Uhr im Kölner HEADQUATER[S] das notwendige Wissen, um im Facebook Marketing richtig durchzustarten.

Der Workshop richtet sich an Unternehmen, die auf Facebook gezielt Werbung für ihr Unternehmen und ihre Produkte schalten wollen und wird in kleiner Runde gehalten, damit gezielt auf einzelne Teilnehmer eingegangen werden kann. Themen des Abends sind die Grundlagen von Facebook-Advertising, Zielgruppendefinition und Targeting, step by step-Erstellung kreativer Facebook-Ads sowie Analyse und Optimierung von Werbeanzeigen.

Tickets sind noch bis zum 25. April verfügbar!

DATUM UND UHRZEIT: Di. 25. April 2017; 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT: HEADQUATER[S] DOWNTOWN; Neue Weyerstraße 2; 50676 Köln

SportBrain ist eine Agentur für Social Media Marketing, Webdesign und Multimedia mit Sitz in Augsburg und Köln.

SportBrain Social Media & Web
Maria Leix