Fachkongress New Business Generation 2014

Fachkongress New Business Generation 2014

Fachkongress „New Business Generation 2014“ am 10. Juli 2014 in Ettlingen

Ettlingen, 10.07.2014 –

Geschäftsmodelle wechseln immer schneller und beeinflussen damit die Art und Weise wie wir heute arbeiten. Auf dem Fachkongress „New Business Generation“ am 10. Juli in Ettlingen informieren und diskutieren Experten aus IT, Wirtschaft- und Wissenschaft über die neue Arbeitswelt und innovative Methoden und Konzepte zur Steigerung der Kreativität. Die Besucher erwarten spannende und abwechslungsreiche Vorträge zu topaktuellen Themen wie Design Thinking, Marketing, Modernes Controlling, Fachkräftemangel, über HANA Cloud Integration bis hin zu Feel-Good Management.

In der parallel stattfindenden Ausstellung bietet sich die Möglichkeit zum Austausch mit Experten und Besuchern. Folgende Unternehmen freuen sich auf den Dialog mit Ihnen: SUPORTIS AG, Götzinger+Komplizen Werbeagentur GmbH, Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH, der Personal- und Servicedienstleister top itservices AG, die Unternehmensberatung eXin AG, die Innovationsberatung ADAPT OR DIE Consulting, der Bundesverband für mittelständische Wirtschaft e.V., die Kanzlei Buser Steuerberatung, Life-Design-Consulting und CON-Z GmbH.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.anthesis.de

anthesis ist ein führender IT-Dienstleister, der sich auf die Beratung und Entwicklung rund um SAP Cloud-Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Ettlingen ist ein SAP Channel-Partner für SAP Business ByDesign. Mit Fokussierung auf den Kernbereich Cloud-Lösungen, verfügt anthesis über umfassende Beratungs-, Service-, und Fachkompetenz. Das Leistungs- und Beratungsspektrum reicht von der Implementierung, über die Prozessoptimierung, Customizing, Support und Systembetreuung bis hin zu Anwenderschulungen. Als SAP Software and Technology Partner ist anthesis darüber hinaus in der Lage, kundenindividuelle Anforderungen im System zu realisieren. Bei Kundenprojekten steht für anthesis die individuelle und ganzheitliche Beratung und Betreuung an oberster Stelle.

anthesis GmbH
Agrie Ahmad